Köllner will Zweitligameister werden

  • Wenn du erster warst, willst du das auch wieder werden.


    Mit diesem Zitat im Kicker will Köllner nun auch die Düsseldorfer am Sonnenplatz der Liga angreifen.

  • Irgendwie finde ich den Kerl komisch.

    Bisschen wie ein Fähnchen im Wind was Meinungen angeht.

    Fans böse, Fans Supi dupi, egal ob man aufsteigt, Meister werden.


    Jedenfalls trägt er irgendwie ziemlich viel Richtung Presse, kann auch gefährlich sein.

  • Irgendwie finde ich den Kerl komisch.

    Bisschen wie ein Fähnchen im Wind was Meinungen angeht.

    Fans böse, Fans Supi dupi, egal ob man aufsteigt, Meister werden.


    Jedenfalls trägt er irgendwie ziemlich viel Richtung Presse, kann auch gefährlich sein.

    Großteil wird aber auch vom Umfeld hochgepusht. Diese "vierter Platz ist auch ein Erfolg"-Aussage, wo dann alle groß rumgeschrien haben vonwegen "Köllner ist der Aufstieg egal", gab es niemals. Die eigentliche Aussage wurde einfach vollkommen umgedreht.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Stimmt doch gar nicht. Die Aussage war auf Sky zu hören. Er hat es so gesagt. Platz 4 wäre auch eine erfolgreiche Saison.

  • Ich sehe das auch so. Glaube kaum das er keinen Bock auf Erfolg hat. Und wenn er eine Zielsetzung hat, diese mit Platz 4 übertrifft dann war die Saison erfolgreich.

    Dieses Aussagen wiedergeben oder zitieren gleicht sich manchmal wie Flaschenpost wo sich Kinder was ins Ohr sagen und der letzte in der Reihe kein einziges wahres Wort wieder geben kann.

    Aber Hauptsache es wurde was geschrieben oder gesagt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ja genau das meinte ich. :P

    Ich denke es wird eben viel verdreht und auch falsch verstanden. Manche Sachen nachzufragen oder hinterfragen würde einiges anders da stehen lassen

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!