#4 Matthijs de Ligt

  • Na, solange wie es halt geht. Und wenns nicht mehr geht, dann werden sie es (wenn sich in der Klubführung nicht ganz groß die Meinung ändert) auch nicht mehr tun. Das hingegen würde sie nun von vielen anderen Vereinen wirklich abheben.

  • Man lässt einen in etwa auf gleichem Niveau spielenden Innerverteidiger wegen ein paar Kröten gehen um dann für 70-80 Mio. einen neuen zu holen? Zu berücksichtigen wäre auch ein Ersatz für Robert L.

    Ok, Tore schießen können auch andere aber dennoch erschließt sich mir die Vorgehensweise nicht.

  • Dieser Transfer macht nach dem Abgang des besten Torjägers der letzten 10 Jahre wieviel Sinn? Richtig, keinen!


    Hat man mit Hernandez nicht schon einen Spieler viel zu teuer verpflichtet? Aber Brazzo macht das schon :D :thumbup:

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ganz einfach, wenn wir keine Tore mehr schießen, dürfen wir auch keine bekommen, daher einen gehobenen IV weil kein moderater Stürmer verfügbar ist. Denke das Mane die Spitze übernimmt.

  • Halte den Transfer dennoch für sinnfrei. Der Stürmer der Jetzt fehlt ist das fehlende puzzlestück um bei der CL was zu erreichen. Nur mit Mane und Choupo-Moting reicht es natürlich für DAS double und höchstens Halbfinale in der CL.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!