[2. BL 17/18, 28. Spieltag] – SG Dynamo Dresden vs. 1. FC Nürnberg

  • Wie geht das Spiel aus? 5

    1. Sieg SG Dynamo Dresden (1) 20%
    2. Remis (1) 20%
    3. Sieg 1. FC Nürnberg (3) 60%

    SG Dynamo Dresden vs. 1. FC Nürnberg

    Anstoss: Samstag, 31.03.2018, 13:00 Uhr

    Spielort: DDV-Stadion, Dresden

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Stefaniak zurück in DD. Da bin ich ja gespannt...


    Hoffe das die SGD hier den Dreier einfährt, um nicht nochmal in arge Bedrängnis zu kommen im Tabellenkeller.


    Aber es wird sehr schwer.


    Mein Tipp: 2-2

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bin gespannt, ob Ishak wirklich gleich spielen darf. Wäre auch ein Risiko, da er schon häufig verletzungsanfällig war in der Glubbzeit.


    Fakt ist, ohne Sieg wird es danach brutal.

  • Ich denke das wird das Spiel sein welches den Weg ebnen wird.

    Gewinnt man wird der Club aufgrund einer neuen Serie mit Düsseldorf aufsteigen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • „Klar freue ich mich drauf, in die Heimat zurück zu kehren und die Jungs von damals zu sehen“, gibt Stefaniak zu. „Vor allem mit Niklas Kreuzer habe ich immer noch Kontakt. Wenn wir frei haben, bin ich oft in Dresden.“ So wie am vergangenen punktspielfreien Wochenende.

  • MK: Ich glaube nicht, dass Ishak am Samstag mitfährt. Er liegt super im Zeitplan, aber das wäre wohl zu optimistisch. Möhwald wird heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und ist daher eine Option für die Startelf am Samstag.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....