SC Paderborn - Rot-Weiß Erfurt

  • Mir schwant böses Ungemach, wenn der FC Rot-Weiß am Freitag zum torwütigen Spitzenreiter reisen muss.


    Da gibt es wieder auf die Mütze. Oder wäre es nicht wieder sehr typisch, wenn RWE gerade ein solches Spiel gewinnt?


    Ich weiß es nicht. Ich will nicht unbedingt 7:0 tippen, aber zwei, drei fangen wir uns da bestimmt.

  • Es kommt auch ein wenig darauf an wieviel Körner Paderborn in das Bayernspiel steckt. Ist das Spiel gegen Bayern früh entschieden dann gibt es einen auf den Latz. Erfurt kann eigentlich nur hoffen das Bayern nicht so früh schon als Sieger fest steht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich sehe schon die Schlagzeile vom Samstag vor meinem geistigen Auge:

    "Abgeschlagenes Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt siegt beim klaren Tabellenführer SC Paderborn"!

    Wer's glaubt wird selig ... 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Alle Faktoren müssen mit eingespielt werden. Für Rot-Weiß ist das nun wirklich die allerletzte Chance noch einmal halbwegs an die Nichtabstiegsplätze zu kommen.


    Immer mit dem Hintergrundwissen, dass Osna ein Spiel weniger hat und uns immer noch ein Punktabzug droht.


    Na klar ist das Ding zu 99 Prozent durch. Alles andere wäre ein Wunder. Ich will bis dahin aber noch ordentlichen, ehrlichen Fußball sehen und mich nicht immer abschießen lassen. Die letzten Wochen waren doch schon sehr heftig.


    Noch sind 45 Punkte zu vergeben. Das darf man bei allen schlechten Zeiten/Zeichen auch nicht vergessen.

  • ... Für Rot-Weiß ist das nun wirklich die allerletzte Chance noch einmal halbwegs an die Nichtabstiegsplätze zu kommen.


    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber die wievielte allerletzte Chance für RWE ist das eigentlich? :?: :?: :?:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Für mich ist das Ding seit Sonntag durch. Mit solchem Fußball über die ganze Saison betrachtet kannst du nur absteigen.


    Und trotzdem ist man noch halbwegs dran. Ist eigentlich lächerlich, aber in der Theorie ! ist da tatsächlich noch was möglich. Die "letzte Chance" wird es solange geben, bis rechnerisch alles durch ist. Sind halt alles "Endspiele". ;)

  • Habe das Spiel gegen Zwickau nicht gesehen aber wenn man schon da nichts reißt, wie soll es in Paderborn klappen?

    6:0

    Kann passieren... wenn Lotte dort schon 5 Stück bekommen.^^

    Allerdings wird denen noch das Bayern-Spiel in den Knochen hängen, da genügt dem SCP auch ein knapper Sieg. Hauptsache 3 Punkte!.