Federico Palacios

  • Ich finde Palacios hat das gestern nach seiner Einwechslung wieder gut gemacht.

    Den kann man offensiv fast überall hinstellen (Flügel, OM, HS) und er macht wenige Fehler bzw. belebt durch seinen Einsatz ein Spiel.

    Ihn würde ich behalten.

  • Mbappe einfach sympathisch. Dem gönne ich es viel mehr als einem Neymar.


    Zu Palacios: Gestern ganz gut, aber meistens eben doch zu unauffällig...und torgefährlich halt meistens auch eher nicht.

  • Wobei Mbappe auch kein Waisenknabe ist. Der rastet schon ab und zu aus, wenn es mal nicht läuft. Er hat sich schon mal unnötige rote Karten eingehandelt. Schwalben tut er auch gerne. Siehe die letzte WM

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Und dennoch ist er neben dem Platz auch menschlich. Wie er mit dem Einlaufjungen umging, wie er Autogramme gegeben hat etc

  • Mbappe ist ein absolutes Paradebeispiel eines jungen Fußballers, neben dem Platz wie der sympathische Junge von Neben An, der weiß wo er her kommt und wem er alles zu verdanken hat. Gibt auch extrem viel zurück (Spenden, Autogramme, Interviews, bereitet Kindern/Balljungen eine Freude, redet mit "irgendwelchen" Fans auf der Straße, etc. ), richtig bodenständig geblieben.

    Wenn er auf dem Platz ab und zu ein bisschen über die Stränge schlägt.. passiert, der Typ ist gerade mal 20 und hat extremen Druck von Außen, jedes mal perfekt abzuliefern. Da gibt's auf dem Feld oder in der Kabine ne Entschuldigung und die Sache ist untereinander erledigt.


    Einer der wenigen Superstars, denen man das alles auch wirklich gönnt.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....