Europa League 2017/2018 Hin- und Rückspiel: Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo

  • Auch ein sehr schweres Spiel, da der Gegner sehr unangenehm ist.

    Für ne Auswärtsbude sidn die richtig gut, bei unserer Abwehr sollte ma nda schon mit 2 Toren Unterschiede gewinnen wenn man weiter kommen will.


    Aber die Hoffnung usw. ich kann nur hoffen das die Abwehr steht.

  • Da mache ich mir weniger Sorgen und glaube, dass der BVB sich morgen im Hinspiel genügend Vorsprung sichern wird, um die nächste Runde zu erreichen! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Stögers Überlegungen vor dem Duell mit Bergamo, das er nach intensivem Gegner-Studium als "unangenehme Aufgabe" einstuft, kreisen vor allem um Marco Reus - und um die Beantwortung der fundamentalen Frage, ob er seinen Star nur fünf Tage nach dessen Comeback gegen den Hamburger SV gleich ins nächste schwere Spiel schickt. "Jeder hat den Wunsch, dass Marco fit ist und fit bleibt", sagt Stöger, "er selbst möchte logischerweise spielen." Ob er das zulässt, will der Trainer mit Reus "durchdiskutieren und abstimmen".

  • „Es ist eine große Chance, wenn wir uns ans Herz fassen und die Sache angehen, als wäre es die Champions League“, erklärt Reus. „Der BVB hat die Europa League noch nie gewonnen, das ist zusätzliche Motivation...”