DFB-Pokal 11/12 - Viertelfinale: Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach

  • Das ist was ganz anderes.
    Ich fande die Aktion auch nicht gut, hab ich auch schon geschrieben, aber was der Kollege bawü-herthaner hier schreibt geht einfach gar nicht.
    Irgendwelche verschörungestheorien hier anstellen und dann noch aus unserer Meistersaison was damit überhaupt nichts zu tun hat und zweitens schon 3 Jahre her ist. Das ist auch der Grund warum ich diesen Avatar habe.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Das ist was ganz anderes.
    Ich fande die Aktion auch nicht gut, hab ich auch schon geschrieben, aber was der Kollege bawü-herthaner hier schreibt geht einfach gar nicht.
    Irgendwelche verschörungestheorien hier anstellen und dann noch aus unserer Meistersaison was damit überhaupt nichts zu tun hat und zweitens schon 3 Jahre her ist. Das ist auch der Grund warum ich diesen Avatar habe.


    wirklich schick. gleich und gleich gesellt sich gern, stimmts wölfchen?
    da du schöne provokationen fabrizierst und die wirren lügengeschichten der gladbacher als die deinen übernimmst und ich weiss wo du zu treffen bist... sage ja es macht spass dir feuer zu geben :bam:
    aber gut, mancher glaubt eben dass bestechung im verein des unternehmens das herrn hartz und konsorten beschäftigte und seine betriebsräte mit hurenreisen nach brasilien "überzeugte" ganz sicher nicht vorkommen kann. ich warte immer noch auf die siemenssche selbstreinigung bei vw.


    zu freiburg: ja, ein spiel hatte hertha schieriglück. wenn das jetzt der gegenbeweis ist dann kennste den begriff "ausreisser" nicht in der statistik. die mehrzahl der herthaspiele wird neutral gepfiffen. es gibt aber eine gehäufte abweichung bei einigen schieris. und die sollten dann nicjt gerade in einem kospiel angestzt werden wenn man einen fairen wettbewerb will. den will man aber nicHt, sonst hätten lutz fröhlich und fandel dem brych keine absolution erteilt nach dem zweiten verpfiffenen herthaspiel in folge und oben drein idc noch straffrei davon kommen lassen.
    das deutsche kosystem im pokal lädt geradezu zu verschiebereien ein, man sollte zumindest ab dem achtelfinale über rückspiele nachdenken denn mittlerweile geht es auch da um viel geld und dann ist die betrugsgefahr grösser.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • In der Saison 2008/2009 hattet ihr insgesammt +3 Punkte durch ""und wir auch.
    Diese Saison habt ihr bisher durch Schirientscheidungen genauso viele Punkt.
    Uns wurde letzte auch paar Punkte deshalb geklaut, gleicht sich alles irgendwann wieder aus.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Gestern am Bahsteig war auch ne Uschi von Gladbach die meinte, de Camargo hätte gut und richtig gehandelt, weil Hubnik ja auf ihn zugestürmt sei.


    Klasse.


    Dass Hubnik wegen dem fast in Kraft reingeflogen wäre und ihm die Hüfte wehtat, geschenkt. Dass die Kopfbewegung von de Camargo ausging und Hubnik nicht umgefallen ist, auch.


    Mit Vereinsbrille lebt es sich halt länger.


    Übrigens, es ist keine Tatsachenentscheidung gefallen, weil das Foul von de Camargo an Hubnik NICHT gepfiffen wurde. :)


    Ggf. kann man diesen Typen im Nachhinein sperren. Wie Meier von Düsseldorf übrigens auch.


    Übrigens finde ich diese Aktion genauso widerlich wie diesen Fußtritt von Jones.

  • Ich sag zu allen Frauen, die ich nicht kenne, Uschi. ;)


    Das ist nicht böse gemeint.


    Über Jones haben sich alle echauffiert und wie scheiße das gewesen ist. Das stimmt ja auch.


    Aber Jones hat Schalke keinen Vorteil verschafft und Reus keinen Nachteil.


    Wie gesagt, man kann nicht sagen ob Hertha deswegen rausgeflogen ist und Gladbach ggf. kein Tor mehr erzielt hätte, aber diese Aktion von de Camargo war einfach widerlich und mindestens genauso unsportlich.


    Dass der sich noch hinstellt und behauptet er hätte nix gemacht setzt dem die Krone auf. Einfach nur zum Kotzen.

  • Okay, klingt für mich halt eher abwertend ;)


    Bestreite ich auch nicht, dass das kein fairplay war, aber mir schlägt das alles ein bisschen zu große Wellen..bei anderen Spielen sagt jeder "bitter für den Gegner, aber egal, Hauptsache gewonnen, egal wie.." aber diesmal wird nen riesen Theater drum gemacht..
    Und den Fans dann auch noch verbieten wollen sich drüber zu freuen, dass man gewonnen hat.. finde das alles im Verhältnis zu anderen "vergleichbaren" Vorfällen eben zu extrem ..

  • es gab nichts vergleichbares wo der betrüger und sein teamkamerad auch noch vorsatz einräumen nach dem st.paulimist damals.
    und schon gar nicht in einem ko spiel, viertelfinale.


    im grunde ist die sache schon wieder beerdigt worden vom dfb und den medien. fairplay ist schliesslich nur für die pr, nicht für die spiele gut.
    ich hoffe, die meisterschaft wird so auch zur farce gemacht, denn nur wenn spitzenteams geschädigt werden ist der hebel lang genug beim dfb gegen solche betrüger.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets