Lars Bender zum FC Bayern München?

  • Sammer bisher grauselig, der kriegt ja nix auf die Reihe, wollte hier mal die Kommentare lesen würde Nerlinger so was abliefern.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Finde ich irgendwie auch, bisher keine gute Bilanz, vor allem wird wirklich jeder Furz öffentlich...

  • Sammer kann ja auch nicht dafür das Lev gleich an die Presse damit geht. Daher erst einmal abwarten was Sammer noch leistet diese Saison. Ist halt auch keine einfache Situation da man schon relativ weit war in der Planung.

  • Ihr habt euch aber immer noch nicht in der Spitze verstärkt. Die Stammelf ist die gleiche wie im Vorjahr und da hätte man eben mal Geld in die Hand nehmen müssen. So muss man sich nicht wundern, wenn man erneut hinter dem BVB landen sollte.

  • Da lande ich lieber hinter dem BVB als 40 Millionen für einen Spieler zu zahlen, dessen Position nicht unsere Schwachstelle ist. Oder 25 Millionen für einen Bender...


    Die Mannschaft ist stark genug um Titel zu holen. Und viel zu stark um unter Umständen 5. zu werden. Also gibts wenig Gründe, etwas an der Stammelf zu ändern. Abgesehen von einem 10er oder meinetwegen noch einem 6er wie Boateng.

  • Es muss aber immer mal Bewegung rein, Stagnation ist immer ein Rückschritt. Und wo siehst du denn dann eure Schwachstelle?

  • Ich sehe 3 Schwachstellen.


    1: 10er
    2: "Drecksack" (wohl am ehesten auf der 6, aber verdammt schewr sowas zu verpflichten)
    3: Trainer
    Nummer 4 (Sportdirektor) wurde behoben.


    Sommerpause hätte also schlimmer laufen können.

  • Hey,


    Lars Bender wäre ohne Frage schon eine gute Verstärkung für die Bayern. Ich bezweifel aber ob Bender bei den Bayern auch so gute Leistungen bringt wie momentan. Bei den Bayern herscht nun mal ein anderer Ton und ist nicht einfach. Aber wir werden sehen ob es überhaupt so weit kommt!