Huszti, Schlaudraff, Marcelo und Sane vor Abgang?

  • Zitat

    Auch hinter Ideengeber Szabolcs Huszti (Vertrag bis 2015), der womöglich noch einmal zu einem größeren Klub wechseln möchte, steht ein kleines Fragezeichen.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Sollte er ein Angebot von einem großen Klub erhalten, kann man ihn natürlich nicht halten. Denke aber auch nicht, dass die besonders guten Angeboten eingeflogen kommen. In der BL könnte ich mir vielleicht Gladbach vorstellen, auf der Arango-Position. Aber ansonsten muss Hannover ihn halten. Absoluter Leistungsträger, zumal Bittencourt jederzeit weg sein könnte.

  • Zeigt mal wieder wie wenig man Spielern Ihre "Vereinsliebe" abnehmen sollte, dieses Wappenknutschen und Gerede von "Hannover ist meine Liebe" usw. von Ihm nach seiner Rückkehr aus St. Petersburg habe ich Ihm noch nie abgenommen...

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Zitat

    Demnach könnten und dürften Jan Schlaudraff, Sebastien Pocognoli, Felipe und Christopher Avevor den Verein verlassen. Stürmer Mame Diouf hat seinen Wechsel bereits angekündigt und Szabolcs Huszti könnte sich da anschließen.

    spox.com

  • Zitat

    Laut dem "kicker" scheint sich Hannovers Topscorer Szabolcs Huszti (Vertrag bis 2015) mit einem Abschied anfreunden zu können, falls ein größerer Verein anklopft. Auch 96 könnte sich wohl bei einer entsprechenden Ablöse überzeugen lassen.

    spox.com