Michael Schumachers Comeback (S. 14)

  • War bei mir früher genauso. Durch Schumis Abwesenheit hab ich allerdings nur noch n paar Rennen verfolgt und aufgestanden bin ich dafür nicht extra.
    Jetzt könnt ichs mir durchaus vorstellen. Wobei die Wiederholungen auf RTL mir sicher auch reichen werden. So sehr im Formel 1 Fieber bin ich nicht mehr auch wenn ich mich sehr freu.



    Zitat

    Original von Fdot
    hmm bmw wars oder?


    Genau ;)

  • ich freue mich, dass ich in der nächsten Saison eigentlich das erste mal als relativ neutraler Zuschauer dabei bin. Früher war ich immer für Schumi, was aber auch mit dem roten Auto zusammenhing. Ferrari bleibt also vorallem wegen Alonso und Massa, die ich als sehr starke Fahrer ansehe weit oben in meiner Beliebtheitsskala. Dann natürlich Mercedes mit Schumi und Rosberg und Red Bull mit Webber und Vettel, denen ich beiden die Daumen drücke. Alles in allem wäre ich wohl nur bei einem Durchmarsch von McLaren nicht zufriedenzustellen;)

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen kassiert unser Rekord-Weltmeister wesentlich mehr als bisher bekannt. Maximal 63 Millionen Euro alleine durch sein Gehalt für drei Jahre!


    bild

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Und der Bild-Redakteur kann es anscheinend nicht verkraften, dass Ferrari am Ende vorne stand und verheddert sich in seinem eigenen Artikel. "Die italienische Presse beleidigt Schumi" und danach folgt ein "Stattdessen schwärmen die Italiener von Ferrari"... ?(
    Im Grunde genommen ist es auch egal: Schumacher hat es selbst gesagt - er schafft es noch nicht ganz auf den Punkt eine sehr schnelle Runde abzuliefern. Wenn das im Laufe der Saison (mit einem Mercedes-Upgrade) funktioniert, dann wird er auch weiter vorne stehen. Ein sehr gutes Qualifying ist ja dank der tollen Regeländerungen schon die halbe Miete (der andere Teil ist der Start - siehe Alonso vs Massa).

  • Schumacher feiert großes Jubliäum und bekommt viele glückwünsche unter anderen von Ferrari


    Ferrari gratuliert Schumacher zum Jubiläum


    motorsport-total.com


    und selber hat er sich auch heute ein kleines geschenk gemacht auch wen er heute stark vom Regen profitierte aber trotzdem schön ihn mall wieder auf Platz1 bestaunen zu können