[HSV] Rodolfo Cardoso (U19 Co-Trainer)

  • das ist aber ein grosser unterschied, ein intimkenner ohne erfahrung im profibereich, aber ein erfahrener der sich eher wenig auskennt.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Für mich ist Arnesen genauso schuld an der aktuellen Misere.


    Bin mir nicht sicher ob ein Cardoso weiterhelfen würde. Bei Schuster (bernd?) bin ich mir sicher das er was formen kann aber ob er die jungs ausm keller bekommt seh ich eher zweifelhaft.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Zitat

    "Wir legen Einspruch gegen die Entscheidung ein. Das können wir innerhalb einer Woche machen. Aber so lange werden wir nicht brauchen", sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf der Nachrichtenagentur dapd am Mittwochmorgen.

    spox.com



    Scheinen wohl doch etwas länger mit Cardoso zu planen?

  • das problem scheint eher zu sein, das sie keinen vernüftigen manager gefunden haben!



    Ganz genau !



    Zumal es eben nicht leicht ist anfang der Saison nen Trainer zu finden. Und wenn man es sich mit den wenigen kandidaten auch noch verscherzt.


    B2T


    Der Einspruch ist ein witz.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Zitat

    „Ich will mich nicht verrückt machen lassen und gehe stark davon aus, dass ich auch am 16.10. noch auf der Bank sitze. So muss ich denken, und deshalb werde ich auch die gesamte Trainingswoche vorbereiten“, erklärt der Argentinier, bevor er sich ins freie Wochenende verabschiedet. In ungewisse 48 Stunden...

    bild.de
    Mehr dort: