[FCB] Ehemalige Bayern-Spieler

  • Ich weiß nicht ob Lothar Matthäus in seinem Leben jemals schonmal etwas gehaltvolles von sich gegeben hat.


    Unerträglich der Typ.

    Aber hat er mit seiner Aussage wirklich auch Unrecht?

  • Schade dass man heute nicht mal mehr einfach seine Aussage, mit der er so verdammt recht hat, als Grund zur Diskussion über den Inhalt nimmt. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. So ein schräger Vogel wie er ist aber er hat definitiv mehr Ahnung von so manchen Sachen als manche ihm zugestehen.


    Hier hat er recht. Zu 100%. Mit diesen Egos zerstört man alles.

  • Der Charakter von Lewandowski war aber schon weit vor seiner Verpflichtung bekannt.

    Und dass er, wenn er nicht das bekommt was er will, stunk macht konnte man vorher ebenfalls mehrfach verfolgen.

    War einem bei der Verpflichtung aber scheinbar egal und solange er Tore geschossen hat auch.


    Jetzt läuft es mal nicht und plötzlich stört es einen.

    Das finde ich halt ziemlich belustigend.

  • Schade dass man heute nicht mal mehr einfach seine Aussage, mit der er so verdammt recht hat, als Grund zur Diskussion über den Inhalt nimmt. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. So ein schräger Vogel wie er ist aber er hat definitiv mehr Ahnung von so manchen Sachen als manche ihm zugestehen.


    Hier hat er recht. Zu 100%. Mit diesen Egos zerstört man alles.

    Ich kann jemanden wie ihn, der bei Sky wirklich in jedem Gespräch nur Plattitüden von sich gibt, einfach nicht ernst nehmen. Ich hab von ihm noch nie eine interessante Aussage gehört. Aber das ist bei Sky ja offensichtlich Teil des Anforderungsprofils. Siehe Metzelder.


    Und davon mal losgelöst. Was er hier in dem Interview sagt, ist auch wieder eine völlig offensichtliche Sache. Wurde ja auch schon zigfach durchgekaut in der öffentlichen Diskussion.


    Nicht unwahr, aber auch nichts Neues.

  • Aber er ist wenigstens eine Stimme, die es in die Öffentlichkeit bringt. Während man den Bayern im Elfenbeinturm lebt, wacht das Umfeld allmählich auf. Die Bayern haben inzwischen eine zusammen gekaufte Truppe ohne die eigenen Talente, die sich eben wie Lahm, Schweinsteiger und Co voll mit dem Verein identifiziert haben. Natürlich identifizieren sich Robben und Ribéry mit dem Verein, aber sie haben ihr großes Ego und bringen immer weniger Leistung. James und Lewandowski sind hingegen Söldner erster Klasse.

  • Er sagt ja nix Neues im Bezug auf den Polen. Der ist und bleibt einfach ein gesteuertes Kunstprodukt des Fußballs, fahre mal durch Polen dann weiß man was ich meine, der ist doch genau zu dem gemacht worden was er jetzt ist, ein Marketingspielzeug, dazu mit unglaublichen Ich - Beratern bestückt, also mich wundert das Null. Wenn du so gehypt wirst.

    James kann ich nicht einschätzen dafür interessiere ich mich zu wenig mit diesen Ich Spielern der Bayern, aber er sagt das was doch viele momentan denken. Aber wenn Lothar das sagt ist das natürlich alles Mist. Meldet doch euer Sky ab, wenn euch das nicht passt, ich denke die werden überleben ohne euch und ihr ohne Sky?

  • Was hat das jetzt mit sky zu tun? ^^

    Weil sich der Treze keine Ahnung wie das geschrieben wird aufregt übe die Sky Moderation.

    Aber ob ich hier was schreibe oder mir in das linke Knie schieße!

  • Matthäus im September:

    "Man hat überall Qualität im Kader, ist auf nahezu allen Positionen doppelt gut besetzt. Also warum Geld in die Hand nehmen? Ich sehe keine Position, auf der das nötig wäre. Die große Stärke des FC Bayern gegenüber anderen Vereinen ist, dass wirtschaftlich vernünftig gearbeitet wird. "


    Matthäus am Wochenende:

    „Man hatte vergessen Reizpunkte zu setzen und frische Spieler zu holen. Das müssen sich die vorwerfen, die seit Jahrzehnten den Verein organisieren“


    Mehr muss man zum Thema Lothar Matthäus glaube ich dann auch nicht mehr sagen.


    Sorry wenn das jetzt zu sehr Off-Topic ist, aber das musste noch raus, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man über Aussagen von diesem Menschen seriös diskutieren kann.