DEL Saison 2011/2012

  • Einfach ein Coachingfehler, warum muss ich 3 Minuten vor Ende bei einem Tor Rückstand den Goalie rausnehmen, fand ich total überzogen, hätte ich es doch bei 5 gegen 5 noch versucht und dann so 1:30 vor Ende den Goalie runter geholt.

  • Einfach ein Coachingfehler, warum muss ich 3 Minuten vor Ende bei einem Tor Rückstand den Goalie rausnehmen, fand ich total überzogen, hätte ich es doch bei 5 gegen 5 noch versucht und dann so 1:30 vor Ende den Goalie runter geholt.


    Vor allem reagiere ich erst, wenn das Bully gewonnen geht, was in dieser Situation nicht der Fall war.

  • Man muss auch sagen der Goalie ist in den PO einfach auch unfassbar wichtig, und Göpfert war heute wirklich ne Macht. Wir haben unseren Run ins Finale ja auch mit Endras gestartet, bin mir sicher das wir ohne ihn nie soweit gekommen wären.

  • DEL Play-Off, 1. Runde, "Best off Three", 2. Spieltag, 16.03.2012


    Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars 4 : 7 (1:2;1:0;2:5) Spiel beendet


    Playoff-stand: 0:2


    eine Runde weiter

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Begegnungen DEL Play-Off, Viertelfinale, "Best off Seven"


    Eisbären Berlin - Kölner Haie
    Grizzly Adams Wolfsburg - Straubing Tigers
    ERC Ingolstadt - DEG Metro Stars
    Adler Mannheim - Hamburg Freezers

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Rooster bleiben wohl gut zusammen und sollen bloß punktuell verstärkt werden, wenn man den einschlägigen Transfer-seiten Glauben schenkt.


    Caron geht zu Tampa Bay.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • ja man baut etwas auf in iserlohn. Was ich wirklich gut finde, ist das sponsoring, viele mittelständische unternehen, scheidet einer aus, fällt das nicht besonders ins gewicht. Man sieht es ja bei der DEG oder auch in Nürnberg, wenn man am Tropf eines Investors hängt.

  • Beide Vereine (DEG und Nürnberg) werden ja in der nächsten Saison ganz unterschiedliche Wege bestreiten. Während die DEG ein recht schmales wohl erleben und sich Konsultierung unterziehen wird, rüstet man in des in Nürnberg immer mehr auf, so das eine Halbfinalteilnahme schon fast als Pflicht erscheint.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014