8. Spieltag 2011/2012: Alemannia Aachen - Greuther Fürth

  • Alemannia Aachen - Greuther Fürth


    Saison 11/12; 8. Spieltag
    So, 18. September 2011, 13.30 Uhr
    Tivoli



    Auch im 7. Spiel der Saison wieder kein Sieg! Aachen liegt weiterhin auf dem letzten Tabellenrang. Das nächste Spiel lautet David gegen Goliath; es geht gegen den Tabellenführer aus Fürth. Schafft Aachen den Überraschungscoup oder gehen die Alemannen einmal mehr als Verlierer vom Platz?


    Vergleich-----------Aachen-----------------Fürth
    Platz--------------------18----------------------5
    Punkte-------------------3---------------------18
    letzte Spiele---------0-3-4------------------6-0-1

  • Zitat

    Falkenberg: „Mein Bruch ist verheilt. Ich bin so weit, dass ich in den Kader passe. Wenn es zu einem Kurz-Einsatz schon reicht, wäre ich sehr glücklich. Gegen den Ex-Verein ist das immer eine besondere Motivation.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Aufstellung
    Aachen:

    Zitat

    Waterman - Falkenberg, Olajengbesi, Feisthammel, Achenbach - Kratz, Sibum - Odonkor, Yabo, Stiepermann - Auer


    Fürth:

    Zitat

    Grün - Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Sararer, Fürstner, Prib, Schröck - Occean, Nöthe


    kicker

  • Wie sieht denn die Quote in den Wettbüros aus? :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • 13:30 Alemannia Aachen 3.40 X 3.40 SpVgg Greuther Fürth 2.05


    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was dieses Spiel angeht. Die Aachener spielen im Moment weit unter ihrem eigenen Leistungsvermögen, haben jetzt aber den Trainier entlassen und das könnte neue Impulse freisetzen. Kann mich deshalb auch kaum auf eine Prognose festlegen, weil ich jeden Ausgang für realsistisch halte.

  • Tippe hier leider auf einen 2-1 Heimsieg, irgendwann muss das Kleeblatt ja ins Stottern kommen und ich befürchte, dass es hier so weit sein wird. Doppelpack Auer und ein Tor von Prib.

  • Denke nicht das die entlassung so viel bewirken tut und sich die offensive derartig steigern tut das man was behallten kann und Fürth ist dazu eben sehr sehr gut drauf und gewinnt sowohl schön als auch spiele wo es nicht ganz so gut läuft deswegen mein tipp sieg Fürth , etwa 2-1 oder deutlich 4-0

  • gegen fürth könnte man mit dem punkt zufrieden sein, nur haben die auch nicht viel gezeigt, beide rote karten konnte man geben.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken