Australian Open

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Kiefer war ganz schlecht. Gremelmayers Erfolg durchaus beachtenswert.


    Ganz klasse natuerlich Lisicki, Safina rauszuhauen - respekt. Und ihr Draw ist nicht schlecht, da kann sie locker noch ne Runde packen


    Habe Gremelmayer ganz vergessen, jedenfalls war das wirklich eine gute leistung und bei Lisicki bin ich mal gespannt, denn aus ihr könnte wirklich etwas werden. :)


    Hast du irgendwelche Top-Matches für heute, weil ich mir den Spielpan noch garnicht angeschaut habe. :nix:

  • Zitat

    Original von SM Basti


    Habe Gremelmayer ganz vergessen, jedenfalls war das wirklich eine gute leistung und bei Lisicki bin ich mal gespannt, denn aus ihr könnte wirklich etwas werden. :)


    Hast du irgendwelche Top-Matches für heute, weil ich mir den Spielpan noch garnicht angeschaut habe. :nix:


    Ich auch nicht :D

  • Zitat

    Original von SM Basti
    Du fauler Sack, jetzt dachte ich das du wenigstens die Arbeit für mich erledigst... :P


    Wo sind die anderen Tennis Fans eigentlich? ?(


    Tzz. Bei den Damen wird definitiv Sharapova - Davenport interessant. Davenport macht ja ihr Comeback..


    Unheimlich interessante Spielen bei den Herren gibts morgen sicher nicht. Wie sich Berrer gegen Roddick schlagen wird, ist wohl am interessantesten ;) Zudem sollte Kohli Runde 3 erreichen.


    Achja, sehr geil: Ivan Ljubicic, eigl einer der besten Hartplatzspieler ueberhaupt, ist annem Qualifikanten gescheitert :D

  • Ups, habe ich auch soeben gesehen... :D


    Davenport hat mich in ihrem 1. Match gegen Errani alles andere als überzeugt und hätte auch dort schon scheitern können. Sie hat zwar ziemlich abgenommen, doch fehlt es ihr ganz einfach an Spritzigkeit, deswegen denke ich das dies eine klare Angelegenheit für Sharapova wird.


    Becker hat zwar nicht sehr viele Chancen, aber vielleicht kann er Roddick wenigstens einen Satz abknüpfen. :nix:


    @Lecter: Dann schreibe doch was, denn winken hilft uns wenig... :P


  • Becker nicht, aber bei Berrer bin ich mir da nicht so sicher ;)


  • viel schreiben kann ich nicht, da ich die Spiele nicht sehen kann :nix: