Samstag Auslosung der WM-Quali für 2014

  • Die Gruppen A, B, D und I erscheinen nicht ganz einfach. Die Deutschlandgruppe mit der richtigen Einstellung lösbar, auch wenn unangenehme bis starke Gegner dabei sind. Immerhin fährt nur der Gruppensieger zur WM!

  • Der zweite geht ja in die Quali von daher gehe ich eigentlich stark davon aus das beide sich Qualifizieren . mich haut keine gruppe so wirklich vom hocker ausser eventuell Gruppe A das könnte eine sehr sehr ausgelichene Gruppe werden für Belgien tut es mir sehr leid das man erneut ne ziemlich harte gruppe bekommen hat

  • Naja ein Gruppenzweiter kommt nicht in die Qualifikation, da muss man sehen, wie viel man punktet.

  • die acht besten oder ? Bei den restlichen gruppengegner sollte beide genug punkte sammeln können um einer der besten zweiten werden zu können wobei ich nicht weiß wie das gerechnet wird da diese Gruppe weniger begegnungen hat

  • Find unsere Gruppe ziemlich unangenehm...
    Nordirland und Israel sind schwer zu spielen und über Portugal muss ich nix sagen. Hab auf die Griechen oder Norweger aus Topf 1 gehofft. Naja erinner mich an das 7:1 damals in Portugal. :wallbash:


    Naja Losglück hatten wir sehr selten und es hätte schwerer kommen können. ;)

  • Wer zur WM fahren will und auch weltmeister werden will muss so eine gruppe meistern.


    Sollte alles machbar sein. Einzig die Iren könnten unangenehm werden. Aber alles machbar. ohne wenn und größer reden als sie sind.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Ich frag mich wieso die Serben und Kroaten gegeneinander spielen dürfen...
    Wird mehr knallen als es bei einer Begegnung von uns und Georgien knallen würde. Die beiden hassen sich ja total...