Doch bald wieder Bayer-Stars nach München ?

  • Zitat

    „Vidal war ein Einzelfall. Das wird an unserem guten Verhältnis zu den Bayern nichts ändern. Ich bin sicher, dass die Bayern umgekehrt auch so gehandelt hätten. Unsere Strategie war jedenfalls genau richtig.“


    Bild.de


    Na ja ehrlich gesagt glaube ich nicht so wirklich dran den spieler die für die Bayern interessant sein könnten (eventuell ein Schürlle in 1-2Jahren) würde sie eben doch wieder stärken genau so wäre es bei Vidal der fall gewesen (und das war doch eines der hauptargumente oder ?) ansonsten fänd ich das etwas unglaubwürdig wen man aufeinmal doch Leistungsträger wieder richtung München ziehen lassen würde

  • Wie sonst auch wird man da jeden Fall für sich entscheiden und die Transfergeschichte spricht doch eine sehr klare Sprache.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Man wird das abwarten müssen. Zuletzt war Leverkusen vor den Bayern. Und wenn sie diese Position deutlich verlieren sollten, dann werden sie die Spieler auch wieder an die Bayern verkaufen. Letzte Saison war man eben besser und dann will man sich nicht selbst schwächen und den Konkurrenten stärken.

  • Das man bei Vidal so stur geblieben ist lag auch daran das Heynckes zu Bayern gegangen ist. Da gab es wohl eine Vereinbarung das Heynckes keinen Spieler mitnimmt zu Bayern. Daher wird in Zukunft sicher wieder ein starker Spieler von Bayer zu Bayern wechseln.

  • Komisch, dass man da stur bleibt... Das ist wenigstens relativ konsequent. Was hätte man denn noch tun sollen? Adler als Geschenk oben drauf pflanzen damit die Bayern nen ordentlichen zweiten Torwart haben?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.