Neid denkt an Rücktritt

  • Zitat

    Silvia Neid: „Mir war klar, dass jetzt eine Schuldige gesucht wird – und dass es in erster Linie immer die Trainerin ist. Aber Sie können mir glauben: Auch für mich ist ein Traum zerplatzt. Ich habe mich über ein Jahr auf die WM vorbereitet, und dann das. Ich weiß, dass ich nie wieder in meinem Leben als Trainerin eine Heim-WM erleben werde. Das ist sehr hart.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • sie ist doch die, die Fehler gemacht hat. Alleine bei den Ein- und Auswechslungen.


    Außerdem war ihr Gebaren und ihre Schuldzuweisung an gewisse Spielerinnen unterste Schublade, von daher darf se ruhig zurücktreten. Voss als Natio-Trainerin wäre geil, wird aber wohl nicht passieren. :rcain:

  • Reaktionen auf Neid-Kritik
    Nationalspielerinnen stärken ihre Trainerin


    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • wenn ich den hohen turnierfavoriten im viertelfinale auf grund setze gebietet der anstand eigentlich den rücktritt, alle wünsche wurden ihr erfüllt und herausgekommen ist nullkommanull, nie spielte einen deutsche damen-N11 schlechter.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Silvia Neid - Rücktritt?


    Jeder kann doch mal Fehler machen, wieso also nicht auch Silvia Neid!? Mit dem WM-Titel 2007,
    dem EM-Titel 2009 und die Ernennung zur Welt-Trainerin 2010 hat sie doch auch bewiesen, dass
    sie es kann. Ich finde, man sollte ihr eine Chance geben und ich hoffe, dass sie bleibt.

  • Bei den Männern würde das jetzt ein Dauerthema sein und jeder "Experte" würde sich zum Thema melden unf 90% aller Fans würden fordern das der Trainer gehen muss. Klar hat Neid mit den 2 WM-Titeln viel erreicht, allerdings lief alles schief bei der WM und da ist doch klar das die Frage aufkommt ob sie noch die richtige Trainerin ist.