[SGF] Saison 2011/2012: Aufstieg!

  • Zitat

    Fürths Abwehrspieler Mergim Mavraj (26) ist sich sicher, dass der Aufsteiger in seinem ersten Bundesliga-Jahr eine gute Rolle spielen wird. Mavraj zu BILD: „Wir sind da, wo wir hingehören. Unsere ganze Mannschaft hat Erstliga-Potenzial.“


    bild

  • Da hatte LMS wohl ein bisschen zuviel Vertrauen in ihren Server. ;) Die 13.000 Dauerkarten dürften bald verkauft sein, ab da gibt es dann einen Stopp, damit auch ein paar Karten in den freien Verkauf gehen.

  • Ich hab meine Karte ja schon seit längerem, hab's heut morgen aber mal versucht. Um zwei vor zehn war der Zugang problemlos möglich, allerdings waren da die Stehplätze nicht für den Onlineverkauf freigeschalten. Gegen zehn nach zehn brach dann der Server zusammen. Jetzt so ab 14:30 Uhr kommt man auch wieder rein, muss nur ca. sechs mal neu anklicken, bis man in der Online-"Warteschleife" durch ist. Chaos? Weiß ich nicht, selbst bei Eventim geht hin und wieder mal was schief. Telefonhotline war angeblich mit nur 30 Mann besetzt. Hier fiel mir auf, das man nach der Durchsage "Sie werden verbunden" direkt auf's Besetztzeichen durchgestellt wurde, für die Ansage musste man zahlen. Hier hätt ich mir ne Warteschleife gewünscht, wo man dann zwar auch zahlt, aber auch irgendwann dran kommt. Das halte ich für Abzocke so. Stationären Verkauf kann ich nicht beurteilen, war ich nicht, die ersten haben sich aber wohl schon gegen 0:30 Uhr angestellt - am Ende ging die Schlange bis zum Bunker (wer sich da auskennt weiß, wie lang die Schlange dann war). Grundsätzlich braucht man aber keinen bedauern, der am Ende leer ausgeht, weil spätestens zur Rückrunde hätte man sich ne DK zulegen können, da waren dann aber wieder die Pessimisten am Werk, die den Aufstieg eh schon wieder verspielt sahen und drauf verzichteten, sich ein Rückrundenabo zu holen - die hätten dann alle Vorkaufsrecht gehabt jetzt.

  • Hahah wie dumm sind die denn, versuchen vor Ort über die selben überlasteten online Server Dks zu verkaufen. :D Frage mich aber woher diese Menschen plötzlich herkommen.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Lt. Homepage sind alle 13.000 Dauerkarten vergriffen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hahah wie dumm sind die denn, versuchen vor Ort über die selben überlasteten online Server Dks zu verkaufen. :D Frage mich aber woher diese Menschen plötzlich herkommen.


    Die Info stimmt aber auch net, weil jeder der am Schalter oder Telefon dran war, hat auch was bekommen, zumindest nachdem die ihre Serverprobleme gelöst hatten. Ergo die dort hatten eine Art Prioritätenzugriff auf das System. Selbst Online hing man erstmal.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag 2011/2012: SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt“ zu „[SGF] Saison 2011/2012: Aufstieg!“ geändert.