[SVW] Saison 2011/12

  • Zitat

    Naldo und Sebastian Prödl fehlen auf jeden Fall zum Saisonbeginn.


    spox.com


    Da schaut es dann ja auch zappenduster aus...Da muss Bremen dann wohl wirklich nachlegen, Mertesacker hat ja auch noch seine Probleme.

  • Zitat

    Erstmals in Werder-Kluft: Die Neuen Mehmet Ekici (Bayern), Lukas Schmitz (Schalke), Tom Trybull (Rostock), Aleksandar Stevanovic (Schalke II) und Özkan Yildirim (eigene Jugend). Top-Transfer Ekici (5 Mio Ablöse) hat sich viel vorgenommen: „Ich habe schon in der Sommerpause hart gearbeitet. Ein schönes Gefühl, hier mitzutrainieren. Ich will mit Werder Erfolge feiern. Wir wollen nach Europa!“


    bild

  • Finde die Planungen bisher dennoch viel zu schwach, die richtigen Schwachstellen wurden nicht richtig aufgebessert aktuell. Bremen enttäuscht einen seit Jahren und das spiegelt die Tabelle inzwischen auch wieder.

  • abwarten. Es wird laut Allofs noch etwas passieren. Ich finde es sehr spannend was sich an der Weser tut. Wenn Wolf, Papastotehelis und Ignorvsky noch kommen, hat man mMn sehr vieles richtig gemacht und in der Kaderstruktur wieder einiges zurechtgerückt.

    Cheeseburger ohne Käse find ich irgendwie uncool!

  • Links hinten hat man trotzdem eine bescheidene Lösung gefunden. Und vorne drin bin ich auch mal gespannt...Ekici finde ich nach wie vor noch nicht so weit.

  • Zitat

    "Wir sind im Moment dort nicht optimal besetzt. Wenn wir so in die Saison gehen sollten, dann muss was an den Zielen verändert werden."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Das meinte ich gestern: Da wird es intern ordentlich knistern. Nichtmal Schaaf und Allofs sind noch auf einer Linie. Das kann diese Saison ganz böse enden... Wenn dort nämlich die Freundschaft in die Brüche geht, wird man sehen, wer im Verein das größere Standing hat.

  • Das wäre ja schlimm, wenn beide immer der gleichen Meinung wären. Das ist nicht so und war bestimmt auch nie so. Es wurde bestimmt schon vieles ausdiskutiert und dann eine Lösung gefunden.
    Wenn alle im Vorstand nur Ja und Amen sagen würden, gäbe es keine neuen Ideen, null Kritik, keine Reflektion und das bedeutet Stillstand in der Entwicklung des Vereins.


    Ich find das richtig gut, dass Schaaf das Problem mal in der Öffentlichkeit anspricht. Jetzt ist der Vorstand am zug

    Cheeseburger ohne Käse find ich irgendwie uncool!