[Ex] Michael Mancienne

  • Geburtsdatum: 08.01.1988 (23)
    Geburtsort: London
    Größe: 1,84 m
    Nationalität: England, Seychellen
    Position: Abwehr - Defensiv-Allrounder
    Fuß: rechts


    Vereine:


    Jahre - Verein - Spiele (Tore)
    2006–2011 - FC Chelsea - 4 (0)
    2006–2008 - QPR (Leihe) - 58 (0)
    2008 - Wolverhampton (Leihe) - 10 (0)
    2009–2011 - Wolverhampton (Leihe) - 46 (0)
    ab 2011 - Hamburger SV


    Englische Nationalmannschaft:


    Jahre - Verein - Spiele (Tore)
    2002–2003 - U-16 - 4 (0)
    2003–2005 - U-17 - 17 (1)
    2005–2007 - U-19 - 10 (0)
    seit 2007 - U-21 - 21 (1)


    Zitat

    Die Tinte unter dem Vier-Jahres-Vertrag ist getrocknet. Michael Mancienne (23/sprich: Mäntschen) ist der erste Neue des HSV. Für den Defensiv- Allrounder aus England bekommt Chelsea rund zwei Mio Euro Ablöse (BILD berichtete).

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Mourinho wollte mich mal rasieren


    Zitat

    Es ist das unübersehbare Markenzeichen von Michael Mancienne (23/Vertrag bis 2015). Am Hinterkopf des englischen Innenverteidigers wippt stets ein lustiger Zopf.


    „Ich liebe meine Haarpracht, ziehe daraus meine Kraft, würde den Zopf niemals abschneiden“, erklärt der neue HSV-Profi.


    bild

  • Von Mancienne erwarte ich mir einiges, da ich ihn für einen richtig guten Verteidiger halte und er es sogar geschafft hat, beim eine Top-Klub wie dem FC Chlsea auf immerhin 16 Einsätze zu kommen.

  • Zitat

    Michael Mancienne will zur Not mit dem Hamburger SV in die zweite Liga gehen. „Ich habe mich verpflichtet, für den HSV zu spielen, und will in jeder Situation Verantwortung übernehmen. Darum bleibe ich beim HSV“, so der Innenverteidiger in der ‚Sport Bild‘. Seiner Ansicht nach „sollten alle Spieler so denken und handeln und alles dafür tun, den Klub wieder nach oben zu führen, sollten wir tatsächlich absteigen.“


    fussballtransfers.com

  • Ich würde den Jungs halt erstmal Zeit geben. Ich meine das sind Spieler die haben ihrem Leben noch nie gegen den Abstieg gespielt, das solche Leute dann im ersten Abstiegskampf nicht gerade über sich hinaus wachsen ist doch klar. Denke die Jungs können sich schon noch entwickeln!

  • Zitat

    „Ich liebe diesen Verein und wenn wir sprechen sollten, würde ich gern verlängern.“

    bild.de
    Mehr dort: