Ramos will mehr Geld

  • Zitat

    Morgen kommt Helmuth Wennin, Berater von Stürmer Adrian Ramos, aus Kolumbien eingeflogen. Und der fordert eine Gehaltserhöhung! Wennin zu BILD: „Ich finde, dass Adrian zwei sehr gute Saisons bei Hertha hatte. Er hat es verdient, finanziell besser belohnt zu werden. Es gibt auch Anfragen anderer Vereine...“


    bild.de
    Mehr dort:

  • :D Und täglich grüßt das Murmmeltier. :D


    Eigentlich darf man das gar nicht kommentieren. Herr Wennin ist einer der Menschen, denen man NIE begegnen möchte. Ehrlich. Was der nicht alles unter "Vertrag" versteht, zum quietschen. Am Ende bleibt Ramos sowieso. Nächstes Jahr wird es dahingehend interessant. Abwarten.

  • Adrian Ramos hat sich in den letzten zwei Spielzeiten bei der Hertha zum absoluten Leistungsträger entwickelt und es wäre für die Berliner ein herber Verlust, wenn er aufgrund des Geldes den Verein verlassen würde.

  • Er, Adrian Ramos, fühlt sich laut eigenen Aussagen sehr wohl in Berlin und möchte weiterhin für Hertha spielen. Das nimmt man ihm auch ab. Kurz nach dem Abstieg sah das anders aus. Damals wusste er nichts über Deutschlands 2. Liga, außerdem hatte er Angst um seine N11-Karriere. Er dachte, er würde zukünftig auf Ackern und Dorfplätzen kicken, fern ab von Kameras und öffentlicher Aufmerksamkeit. Mittlerweile ist alles wieder gut. Sein Berater ist das eigentliche Übel. Der will das große Geld machen und lässt nichts unversucht.


    Die Überschrift müsste lauten: Wennin möchte mehr Geld ... ersichtlich aus dem Zitat: "Ich finde ..."

  • Zitat

    Der Ramos-Berater fordert eine Million Gehalt pro Jahr! Wennin will eine dicke Gehalts-Erhöhung für seinen Schützling. Der Kolumbianer verdient bisher rund 800000 Euro bei den Berlinern.


    bild.de
    Mehr dort: