1.FC 1928 Fuchsstadt

  • Nach zwei Niederlagen in Folge trifft das Starensemble um Poldi&Co im Pokalderby auf Aura. Ein Sieg heute um 18 Uhr ist Pflicht.


    Am Wochenende empfängt man dann den TSV Gochsheim. Hier ist der 1.Heimsieg Pflicht, nachdem nach 2 Heimspielen nur 1 Punkt raussprang. Nach zuletzt zwei Niederlagen muss man gewinnen, um vielleicht doch noch in die Bezirksoberliga aufzusteigen.


    Hier die Tabelle:


    1 FC Schweinfurt 05 II 5 +10 10
    2 FC Augsfeld +7 10
    3 FC Gerolzhofen +2 10
    4 DJK Schwebenried +5 9
    5 FC Thulba +3 9
    6 TSV Gochsheim +2 9
    7 FC Fuchsstadt +9 7
    8 Jahn Urspringen +4 7
    9 TSV Großbardorf II +1 7
    10 SV Garitz +0 6
    11 TSV Eßleben -2 6
    12 DJK Waldberg -4 5
    13 SC Diebach -15 4
    14 TSV Knetzgau -3 3
    15 TSV Unterpleichfeld -5 3
    16 FC Sand II -14 3

  • Ne Bezirksliga ist es;)



    Wir sind Aufsteiger und sind auch Geheimfavorit für den nochmaligen Aufstieg, haben einen Stammspieler von Schweinfurt gekauft, Markus Warum, dann noch einen Stammspieler von der Schweinfurter A-Jugend, die immerhin Regionalliga Süd gespielt hat. Zudem noch bekannte Spieler aus der Umgebung. Die A-Jugend ist auch relativ stark, also paar sehr gute sind dabei.

  • Thx, ja das geht schnell, wir waren ja auch schon mal Bezirksoberliga und wurden dann bis fast ganz nach unten durchgereicht, weil die besten Spieler ständig abgeworben werden. Der Warum kassiert 500€ im Monat bei uns!

  • Der war Stammspieler in der 1.! Der muss aber seit Mai Schicht arbeiten und deswegen wollten sie ihn nicht mehr, da er da oft nicht mittrainieren kann. Dann ist er zu uns;)

  • gut dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen aber ich bin mir sicher das sich irgendwan mal ein Thema finden werde...aber eins muss man sagen in Fuchsstadt spielne lauter Kistenl...die sind ja schon fast so gut wieder 1.FCN :D

  • Finde ich immer wieder krass, wieviel Kohle in den unteren Ligen verschoben wird. Ziemlich pervers.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Ja bei uns nehmen sie aber auch ganz gut ein. Heimspiel kostet Eintritt 3€, da kommen mehr als bei der 2. Mannschaft vom Glubb! Waren zuletzt 500-700 Leute da!