1.FC 1928 Fuchsstadt

  • Zitat

    Original von Viddek
    Ja bei uns nehmen sie aber auch ganz gut ein. Heimspiel kostet Eintritt 3€, da kommen mehr als bei der 2. Mannschaft vom Glubb! Waren zuletzt 500-700 Leute da!


    Wie ist denn eure Szene so? ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Da geh gar nichts ausser Applaus. Aber heut nehmi Megaphon mit*spaaaß*


    Die Blöcke 8 und 10 werden heute eine Zettelchoreo machen, um zu zeigen, dass die Fans weiterhin hinter dem Team stehen. :D

  • Nach 80 Minuten stand es 4-0, dann bin ich heim;)


    Tore u.a. Poldi! Poldi und Marcel Plehn, genauso wie der Maddin warn die besten! Tobi Stöth und Markus Warum mussten verletzt ausgewechselt werden. In der nächsten Runde vll. gegen Großbardorf, mal sehen!


    Blieb beim 4-0 am Ende!

  • Die Runde weiß niemand bei dem Modus...Ja aber des Toto Pokal für Unterfranken. Danach ist da glaub ich nochmal ne ganze Serie, wo es um die Quali geht! Vll. weiss Basti ja mehr!

  • in der zeitung stand wenn cih mich recht erinnere, dass das heute ein viertelfinale gewesen wäre und großbardorf im anderen viertelfinale 3:1 gg strahlungen(glaube ich) gewonnen hat :nix:
    wenn fuscht innen dfb-pokal kommen würde, man wär das geil :D

  • Rödelmaier und Waldberg sind auch weiter...Also am liebsten wäre mir Waldberg, Rödelmaier spielt BOL und Großbardorf immerhin Bayernliga...