[Ex] Andreas Beck

  • Zitat

    Andreas Beck ist ein zuverlässiger Mann. Der Außenverteidiger der TSG Hoffenheim verpasste in dieser Saison bisher nicht eine Minute auf dem Feld. Das Interesse von Juventus Turin ist geweckt. Dies ist auch Beck nicht verborgen geblieben.


    fussballtransfers.com

  • Juve hat nun doch schon ein, zwei Jahre Interesse an Beck gezeigt und dies auch immer wieder öffentlich gemacht (alter Hut).


    Lt. seinem Manager sollen auch andere Vereine Interesse an Beck haben. Sein aktueller Fokus liegt klar auf Hoffenheim und eine Vertragsverlängerung für 2-3 Jahre wäre ihm (wahrscheinlich) am liebsten.


    Mittelfristig will er konstant international spielen und sieht dies auch bei Juve als nicht gesichert an (aktuell 8. Platz in ital. Liga).


    Insoweit will er sich kurzfristig erst einmal (in allen Bereichen) weiter entwickeln.


    Ich gehe davon aus, dass dies in Hoffenheim klappen könnte, wenn er nicht mehr Geld will!

  • Ich glaube nicht, dass das in Hoffenheim klappt. Er hat einen Sprung bei euch gemacht, aber für den nächsten Sprung muss er auch mal international spielen. Die Erfahrung ist einfach wichtig. Vielleicht ist Juventus eine Nummer zu groß, aber die spielen aktuell auch nur 2.Geige in Bella Italia.

  • Zitat von Viddek

    Ich glaube nicht, dass das in Hoffenheim klappt.



    Der Rationalisierungskurs den Hopp (durch die Verkäude von CE und Guschdl) eingeleitet hat, hat vielen Fans diese Vision (vielleicht mal UEFA-Cup) geraubt und zu ÜBERGROSSER Ernüchterung geführt - bei mir übrigens auch. Aber nach langem begreifen, kapieren, verstehen, selber-nachdenken muss ich sagen, dass Hopp damit (die TSG muss auf eigenen Beinen stehen) vollkommen Recht hat. Bei all der Euphorie der letzten Jahre hat man das einfach aus den Augen verloren.:taetschel:


    Die Wahrscheinlichkeit, dass die TSG niemals international spielen wird, ist enorm hoch. Insoweit gebe ich dir Recht, dass Beck MIT Hoffenheim kaum internationale Erfahrungen wird sammeln können.


    Hier kursiert der Name Zimmermann aus Karlsruhe als sein Nachfolger.


    Hoffenheim ist spannend und wird immer spannend bleiben. Wenn man z. B. Volland am Montag gesehen hat, besteht auch schon ein gewisse Vorfreude auf die Zukunft.

  • Wenn er seinen Körper so quält, ist das seine Sache. Für Hoffenheim ist das sicher schön. Der Einsatz ist wirklich lobenswert.
    Allerdings sollte er sich bewusst sein, dass Langzeitfolgen auftreten können.

  • Zitat

    Es schien alles klar: Andreas Beck (24) geht im Sommer zu Juventus Turin. Trotz Vertrag bis 2012 in Hoffenheim. Doch jetzt ist sich der Verteidiger wohl nicht mehr ganz so sicher.


    Der Grund: Juve wurde in der italienischen Serie A nur Siebter, hat damit die Euro League verpasst.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • War das wirklich schon so klar, dass er wechselt? Ich hab das irgendwie nicht so richtig mitbekommen. Und wenn er jetzt doch nicht geht, kann es auch nicht so klar gewesen sein, wie das in dem Artikel formuliert wird. Hört sich für mich eher nach einer Nachricht ohne Spannungsbogen an, der nun künstlich hinzugefügt wurde.

  • Zitat von S.Men

    War das wirklich schon so klar, dass er wechselt?



    Was man so hört - JA !!

  • Zitat von S.Men

    War das wirklich schon so klar, dass er wechselt?



    Was man so hört - JA !!