[EL 2017/18] Auslosung Sechzehntelfinale

  • Echt? Dann muss ich mich noch bisschen mehr anstrengen. :D


    Nichts besonderes, hat Atalanta nur letzte Saison quasi im Alleingang in die EL geschossen. :P


    Ich weis wer das ist. :1::D


    Ich vermute eher unserer Augenmerk sollte der Bundesliga gehören, da kann man dort schon mal gegen Bergamo testen, passt. :;)-24:

  • Ich denke Dortmund ist mit dem Los ganz gut bedient. Bis Feburar ist noch jede Menge Zeit und Atalanta ist nun nicht gerade ein Übergegner (erst recht wenn man sich die Leistungen in der Liga in den vergangenen Wochen ansieht). Unterschätzen sollte man sie allerdings nicht, was dann passiert hat man letzte Saison gemerkt. Bei Napoli bin ich gespannt wie ernst sie die Europa League nehmen, terminlich her liegen die Spiele ja ganz gut (nach dem Hinspiel ein Heimspiel gegen SPAL, nach dem Rückspiel geht's zu Cagliari). Letzteres gilt auch für Lazio, für Milan ist das - wenn da nicht noch enorm viel passiert - die einzige Möglichkeit in dieser Saison einen größeren Titel zu holen (mal von der Coppa abgesehen).

  • Östersunds FK - Arsenal:

    Keita - Mukiibi , Papagiannopoulos , Pettersson , Widgren - Edwards , Nouri , Mensiro - Sema , Ghoddos , Gero

    Ospina - Bellerin , Chambers , Mustafi , Monreal - Iwobi , Elneny , Maitland-Niles , H. Mkhitaryan - Özil - Welbeck



    Real Sociedad - RB Salzburg:

    Rulli - Odriozola , D. Llorente , Moreno , Rodrigues - Xabi Prieto , Illarramendi , Zubeldia , Oyarzabal - Juanmi , Bautista


    Walke - Lainer , Ramalho , Caleta-Car , Ulmer - Yabo , Schlager , Samassekou , Haidara - H.-C. Hwang , Dabbur



    Ludogorez Rasgrad - AC Mailand:

    Renan - Cicinho , Moti , Plastun , Sasha - Anicet , Dyakov - Misidjan , Marcelinho , Lukoki - Swierczok


    G. Donnarumma - Abate , Bonucci , A. Romagnoli , Calabria - Kessié , Biglia , Bonaventura - Suso , Cutrone , Calhanoglu



    Olympique Marseille - Sporting Braga:

    Pelé - Sarr , Rami , Rolando , Amavi - Lopez , Luiz Gustavo , Payet - N'Jie , Germain , Ocampos


    Matheus Magalhaes - Diogo Figueiras , Rosic , Bruno Viana , Sequeira - Ricardo Esgaio , Danilo , N. Vukcevic - Dyego Sousa , Paulinho , Joao Teixeira