Rot-Weiß Erfurt - SV Meppen

  • Seid mir nicht böse, wenn ich derzeit kaum Worte zu Spieltagsthreads finde. Viel zu viel passiert in diesem Verein, was nahezu täglich das sportliche Geschehen in den Schatten stellt.


    Fakt ist: Am Sonnabend empfängt man im Steigerwaldstadion den durchaus starken Aufsteiger SV Meppen. Sportlich muss man da jetzt auch mal dreifach punkten. Ob das die Mannschaft alles so abschütteln kann? Fraglich!


    Dürfte ohne nachzuschauen auch das erste Punktspiel überhaupt gegen Meppen sein. Ich freue mich drauf.

  • Bis zum "Parkhaus Am Stadion", beziehungsweise zur daneben liegenden Stadionallee zum Gästeblock hin zwischen Parkhaus und Eishalle komme ich ohne Probleme. Zur Not auf der anderen Straßenseite beim Thüringer Landtag.


    Kommt drauf an wo ihr parkt. Parkhaus Am Stadion würde ich empfehlen. Ist am Spieltag sowieso für Gästefans blockiert. Ist für - glaube - 2,50 Euro auch moderat. ;)

  • So bleibt nur das Treffen am Zaun. Wie zu Zonenzeiten :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014