SV Babelsberg 03 wehrt sich

  • Naja,

    ganz so ist es nun nicht ich bekomme am WE erst die genauen Einzelheiten ,da hängt wohl noch vie viel mehr dran.

    Natürlich gut das man sich geeinigt hat! Über das wie führe ich sicher später noch was aus.

  • Nein hab ich leider noch nicht Mark aber es wäre auch sehr wichtig sich hier Mal wieder auf den Fussball zu konzentrieren. Heute haben wir gesehen, das in dieser Liga alles möglich ist. Wir haben noch viele Hausaufgaben zu machen und diese Strafe zahlen wir ja auch nicht mehr aus der Porto Kasse.

  • Wie tief kann man nur sinken..... So macht sich Babelsberg keine neue Freunde mehr. Selbst die alten Freunde können das nicht begreifen.

    Da kann man nur vor Chemie den Hut ziehen. Benefizspiele nur mit Traditionsmannschaften. (Schalke, E. Frankfurt u. München 60). Demnächst kommt die Fortuna aus Düsseldorf.

    Man kann aber auch rb verstehen. In Sachsen sind die ja nicht so beliebt also sucht man Freunde ausserhalb der Landesgrenze.. :)

    http://www.turus.net/sport/fus…-fuer-geld-und-image.html

  • Ist denn das schon bestätigt oder steht das bloß da?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ja wunderbar. Mir war klar das die gestrige Mitteilung einigen die Zornesröte ins Gesicht treibt.


    Nur als Anmerkung: Babelsberg 03 hat Fußballdeutschland um Solidarität und Unterstützung gebeten. U.a. wurde um Benefizspiele geworben, deren Einnahmen zu 100% dem SVB und seiner gesellschaftsrelevanten Kampagne zugute kommen. RB Leipzig ist dem Aufruf nun als erster Großverein gefolgt. Wie hätte es ausgesehen, wenn sie deren Hilfe ausschlagen? Ich bin auch kein Freund von RBL, aber hier würde ich meine Befindlichkeiten mal kurz hinten anstellen. Freilich hätte sich Babelsberg vorher auf "Traditionsvereine" einschränken können. Haben sie aber nicht ... das kann man sehen wie man will. Typische Aktion, entweder man hält den Rahmen für so ein Soli-Spiel für ok ... oder man geht auf Abstand.

  • Laut dieser Meldung heißt es offiziell das das im Rahmen der Kampagne "Nazis raus aus den Stadien" stattfinden soll und das sich wohl noch mehr Vereine darum schlagen.


    https://www.mdr.de/sport/fussb…n-erzgebirge-aue-100.html

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Egal in welchem Rahmen, es gibt kein Fuß breit in unseren Stadion du dieses Produkt. Das gibt richtig Stress.