[Ex] Denni Avdic

  • Zitat

    „Es wäre ein Wunder, wenn er Hugo auf Anhieb 1:1 ersetzen würde. Das ist nicht zu erwarten“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs. „Denni kommt aus einer anderen Liga, die mit der Bundesliga nicht zu vergleichen ist. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass er sich schnell zurechtfinden wird.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Ich hoffe, dass er perspektivisch eine Verstärkung ist. Aber da ich nur diese merkwürdigen YouTube Videos von ihm kenne, könnte ich nicht mal sagen, ob er überhaupt das Potanzial dazu hat, eine Verstärkung zu sein. Von der Statur kommt er Almeida ja sehr nahe, aber er sah viel weniger dynamisch aus. Ich hoffe, dass ihm die Bundesliga nicht zu schnell sein wird.

  • Er kann bestimmt eine verstärkung sein für Bremen, aber ob er das in der rückrunde schon unter beweiss stellen kann ist fraglich. In der kommenden saison kann man sich bestimmt ein besseres bild machen.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Zitat

    Er selbst bezeichnet sich als „Target Player“ (echten Mittelstürmer). Avdic: „Ich bin kopfballstark und dort am stärksten, wo es gefährlich ist.“ Im gegnerischen Strafraum!


    bild.de
    Mehr dort:

  • Mathias Svensson


    Zitat

    Davon bin ich überzeugt. Er erfüllt fast jede Anforderung an einem Mittelstürmer moderner Prägung. Mit 1,90 Meter bringt er die richtige Größe mit, er ist physisch stark, stark in der Luft, kann den Ball gut halten und abprallen lassen und er besitzt diesen typischen Torriecher. Und: Er verfügt über eine sehr gute Technik und schießt gefährliche Freistoße.

    spox.com

  • Die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung


    Zitat

    Verlierer Denni Avdic (22/Werder) – Der Almeida-Nachfolger konnte nicht überzeugen. Avdic weiß selbst: „Ich muss mich noch an das Tempo gewöhnen.“ Der Schwede sitzt erstmal auf der Bank


    bild