Ewerton #4

  • „Was den Antritt, was die Aggressivität gerade bei eigenem Ballbesitz betrifft, nimmt sich Ewerton im Moment noch zu sehr raus. Das hat man auch gegen Zwolle gesehen. Defensiv hat er es gut gemacht.“


    Aber (noch) nicht so gut, dass sich der Brasilianer Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann.

  • http://www.nordbayern.de/sport…-dem-fcn-helfen-1.8487645


    Zitat

    Auch dass er aktuell Probleme mit dem Rücken und wieder mit dem Sprunggelenk haben soll, wie Köllner am Mittwoch vor Journalisten kundtat, ist Ewerton neu.

    "Nicht der Rede wert", sagt er, Schmerzen habe er jedenfalls keine. Stattdessen wähnt er seinen Körper in einem tadellosen Zustand, die Winterferien hat er beim Heimaturlaub ausgesprochen unbrasilianisch für diverse Läufe genutzt, er kann sich also nicht viel vorwerfen.

    Ja was denn nun?

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Mühl ist aber halt aktuell auch besser als Ewerton. Ewerton hat diese Saison in den kurzen Einsätzen nicht gut gespielt.

  • In der Innverteidigung scheint die Rückkehr von Aufstiegsgaranten Ewerton bevorzustehen. Nachdem der FCN-Coach den Brasilianer nach dem ersten Testspiel gegen Zwolle (1:1) noch kritisiert hatte, bescheinigt er ihm nun mehr zu sein als "eine Option für die Bank". Klingt nach Startelf! Nun ja, Köllner lobt gerne und viel, deswegen muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass der 29-Jährige tatsächlich beginnt.

  • Tja. Jeder hat gesehen warum er momentan nix in der ersten Elf zu suchen hat. Mühl ist einfach besser

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!