Ewerton #4

  • Also was die Ruhe und die Ball Fertigkeiten betrifft muss er sich vor den ganz großen Stars nicht verstecken. Der tanzt so einige auf dem Bierdeckel aus wenn es sein muss. Ich hoffe er bleibt uns irgendwie erhalten.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich vermute, wir werden eher reich in Liga 2 gehen.. 7 Mio für Löwen, 4-5 Mio für Mühl und Ewerton jeweils, für Mathenia 3 Mio, auch Leibold wird bei Abgang wohl den ein oder anderen Euro in die Kassen spülen..

    kann mir nicht vorstellen, dass diese Spieler mit in Liga 2 gehen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Aus diesen Millionen und einen eigentlich (sanierten ?) Verein musst eigentlich was machen in Liga zwei.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Nur wissen das die anderen Vereine auch das man dann plötzlich gut verkauft hat. Daran liegt die Gefahr sich wieder zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!