Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Der Fisch stinkt bekanntlich immer am Kopf. Bevor man Köllner vor die Tür oder weider ins NLZ setzt, muss man zwingend Bornemann entlassen und zwar wegen verfehlter Transferpoltik. Egal ob geld da ist oder nicht, es gibt immer Möglichkeiten.

    Jeder sieht das die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt, in Liga 1 nicht Wettbewerbsfähig ist.

    Aber bevor man sich überlegt wie man dagegen wirken kann, heult man nur rum das man kein Geld für Qualitätseinkäufe hat.

    Da Frage ich mich, was spricht gegen Leihspieler um zumindest den evtl. Abstieg noch zu vermeiden?

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Solange der Köllner alles schön brav alles abnickt und nicht vehement Verstärkungen fordert, (sagt er selbst!) wird sich nichts ändern.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Auch da sehe ich das Problem bei Köllner, was wurde nach dem Aufstieg hier nach Verstärkung auf den Außen geschrien, von Köllner kam da rein gar nichts. Gerade als trainer muss ich Vorstellungen haben und diese anmahnen. und wie es Blade richtig schrieb, man kann auch Spieler leihen, hat der Maddin auch gemacht. Um das zu verstehen, muss man den Sprung von köllner verstehen, vom Zahnarzthelfer zum Bundesligatrainer, ein ganz anderes gehaltsgefüge. Da macht man zum jetzigen zeitpunkt nicht den Mund auf. Und genau deshalb ziert sich Bornemann jetzt, er muss nichts abliefern, keiner setzt ihn unter Druck, dadurch haben beide scheinbar einen rentenvertrag. und genau so darf es nicht laufen, das schadet jedem verein.

  • Der Vertrag von Köllner läuft wohl ab.


    Deine Bader-Lobdudelei ist unerträglich. Der hat uns fast in die Insolvenz gestürzt.

  • Das ist aber eine andere geschichte, ich schreibe vom Abstieg und Wiederaufstieg nach 2008. Und ich kann die leistung eines menschen auf die letzten 2 jahre zusammenfassen. Wenn man fair ist, muss man die gesamtleistung sehen. Und nach dem Abstieg 2008 hat er mit nichts viel gemacht. das gehört auch dazu. Und wenn der Vertrag ausläuft kann man sich von ihm trennen, auf die 5 monate kommt es auch nicht an. Oder will man ihm dann zur Belohnung für den Abstieg einen neuen vertrag geben? Das zeigt dann doch eher auf, das Bornemann jeglicher instinkt fehlt.