[Ex] Trainer: Torsten Frings

  • Der SV Darmstadt mit 18 Punkten auf dem Relegationsplatz, gerade mal einen Punkt vor Fürth, da kann auch ein Jens Keller die Eisernen nicht mehr abfangen. Viel weniger noch einen der drei ersten Plätze erreichen! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ich kann die Arbeit von Frings in Darmstadt nicht seriös beurteilen. Gefruchtet hat sie nicht. Das steht fest. Welche Gründe dafür ursächlich sind, muss der Verein analysieren. Nur kann es natürlich kein Ziel sein, direkt von der 1. in die 3. Liga abzusteigen. Fürs Oberhaus fehlte einiges. Das konnte auf Dauer nichts werden. Dafür hatten sie es anfangs gut und clever angestellt. Mittlerweile ist das Gegenteil eingetreten. In der 2. Bundesliga sollten sie realistisch gesehen Fuß fassen können. St. Pauli hat letztes Jahr gezeigt, wie man das ohne Trainerwechsel dreht. Aber gut, das war eine Ausnahmesituation. Das funktioniert nicht überall. Frings ist nun Geschichte. Ich schätze, das oder die größeren Probleme sitzen weiter im Büro.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Frings bei Kaderplanung entspannt“ zu „[Ex] Trainer: Torsten Frings“ geändert.