Saisonplanung: 2017 / 2018

  • Er bereitet dennoch sehr sehr viele Tore vor. Und das nicht nur diese, sondern auch schon letzte Saison.

  • Also ich muss gestehen das ich diesen Übergang zur neuen Saison irgendwie hasse. Ich verliere da immer total den Überblick. Wer bleibt denn, wer geht? Auch vom Verein hört man wenig, außer die üblichen Gerüchte aus der Zeitung oder Internet.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Die heiße Phase beginnt erst ab der Sommerpause. Da ist allerdings auch das berühmte Sommerloch mit den ganzen komischen Gerüchten...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ich denke wenn man wirklich ein paar gute einigermaßen bezahlbare Spieler holen will, dann muss man jetzt spätestens anfangen.
    Die Konkurrenz ist relativ groß und selbst die größeren Vereine springen immer mehr auf den Trip auf, wieder vermehrt jüngere unbekannte Talente für wenig Geld zu holen.

  • Wer sagt denn, dass der Bornemann nicht schon längst dabei ist?
    Es wurde ja schon bekannt (lt. Bild), dass Köllner mit ein paar Neuzugängen schon in Kontakt steht. :;)-24:
    Es ist eigentlich gut, dass man wenig erfährt. Sonst läuft man Gefahr, dass andere Vereine Details über Verhandlungen über die Presse erfahren und dann noch dazwischen grätschen könnten...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hab ich auch nicht behauptet, nur ist für mich persönlich damit die heiße Phase eher jetzt, in der Sommerpause wird es denke ich kaum noch große Veränderungen geben, außer man nimmt die Resterampe :D

  • Nun ja, manche Gespräche fangen schon in der Winterpause oder noch früher an. Mal sehen, was der Bornemann aus dem Hut zaubert...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Mit Bredlow und Valentini hat man ja schon zwei Leute geholt. Noch 2-3 weitere Neuzugänge und ich bin zufrieden.