[Ex] Ante Rebic

  • Trainer Adi Hütter (48) zufrieden: „Bei Ante ist es wichtig, dass er von Wehwehchen verschont bleibt, die werfen ihn immer ein bisschen zurück. Jetzt macht er einen ordentlichen Eindruck, ich sehe, dass er das Training sehr gut annimmt, und das braucht er für sein Spiel. Gegen São Paulo hat genau das gezeigt, was er im Training schon die ganze Zeit zeigt.“

  • Gegen den Sportclub wird er wahrscheinlich gemeinsam mit Luka Jovic und Ante Rebic auflaufen. Letzterer erweckte schon im Trainingslager den Eindruck, wieder in Top-Verfassung zu sein. Haller verspricht sich in der Rückrunde viel vom kroatischen Vize-Weltmeister: "Rebic fühlt sich gut, besser als in der ersten Saisonhälfte. Er ist bereit, noch besser zu spielen."

  • Der Ex-Klub von Ante Rebic würde im Falle eines Transfers des Frankfurters die Hälfte der Ablöse kassieren. Diese Klausel hat sich der AC Florenz damals gesichert. Nun wollen die Verantwortlichen der Eintracht versuchen, Florenz die besagte Klausel abzukaufen und das für rund 10 Millionen Euro. Durch die Vertragsverlängerung von Rebic bis 2022, würde eine Ablösesumme im Falle eines Abgang hoch ausfallen.

  • Wieso sollte Florenz das machen? Würde ich nicht tun bei den Leistungen von Rebic in den letzten 2 Jahren.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Rebic: Pfeiffersche Drüsenfieber“ zu „[Ex] Ante Rebic“ geändert.