[S04] Aktuelles inkl. Geldstrafen und Kleinigkeiten

  • VELTINS-Arena vs. ESPRIT Arena


    Wo findet das 2. DEL Winter-Game im Jahr 2015 statt?


    Einen großen Schritt nahmen heute vormittag die beiden Bewerber. Der FC Schalke 04 Arena Management GmbH geht dabei in Zusammenarbeit mit den Kölner Haien in das Rennen um die Vergabe des Spieles im Januar 2015. Dabei bekommt man vom rheinischen Reviernachbarn aus Düsseldorf Konkurrenz. Diese setzten sich ebenfalls heute in München mit den Konzept Düsseldorfer EG/Esprit Arena durch.


    Die beiden Kandidaten haben nun 6 Wochen Zeit um ihr Konzept zu verfeinern und Werbung für den Standort zu betreiben. Im Januar 2014 entscheidet die DEL Gesellschafter Tagung dann endgültig über den Spielort 2015.


    Gescheitert war heute in der Kampfabstimmung die Bewerbung des Deutschen Meisters EHC Eisbären Berlin in Zusammenarbeit mit den Olympiastadion Berlin.


    Die Kandidaten Hamburg Freezers/Imtech Arena sowie EHC Red Bull München/Allianz Arena hatten ihre Bewerbungen schon im Vorfeld der heutigen Sitzung zurück gezogen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ja, ich meine die gerichtliche Auseinandersetzung um den Fleischkonzern. Angenommen Clemens Tönnies verliert und muss Anteile abgeben, ändert das die Mehrheitsverhältnisse zu seinen Ungunsten. Inwieweit profitiert Schalke derzeit finanziell vom Konzern? Oder investiert Tönnies im Hintergrund (z.b. damals die Übernahme der Schechter-Anleihe) aus seinem Privatvermögen? Ich bin immer im Glauben gewesen, Tönnies leitet Konzerngelder in den Verein. Ich kann mich auch irren.

  • Konzerngelder kann ich mir nicht vorstellen, privates schon eher.
    Aber bei dem Streit geht es ja gegen den Sohn von Bernd und der war ja eigentlich der große Fan, da könnte ja was auf den Sohn durchgegangen sein.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Schalke kommt 2014 an die Ostsee -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • DFB belegt S04 mit Geldstrafe


    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: