Bleibt Wollitz? ja er tut es S.3

  • er hat ja dort gespielt und nicht erfolglos, weiss zwar nicht wie er dort gesehen wird, nur besser als der engländer ist er bestimmt.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat von Burgsmüller

    Wollitz wäre glaub ich der erste Trainer der wegen solcher Umstände hinwerfen würde.
    Er ärgert sich halt. Für die Strafen hätte Cottbus auch anders investieren können. Weiß nicht wie die Herren in der Finanzabteilung diese Kosten kalkulieren. Im Saisonverlauf läppert sich das.



    wäre doch mal klasse wenn das passieren würde


    die xxxx hören doch garantiert nicht damit auf, da können vereinsverantwortliche noch so reden das sie das nicht wollen, diesen fans ist es egal - ne sauerei das immer der verein dafür bestraft wird



    hört wohl erst auf, wenn es geisterspiele en masse gibt

  • Gute Sache, damit ist das Thema endlich durch. Jede andere Entscheidung hätte mich stark irritiert. Energie ist mit Wollitz auf einem respektablen Weg, den gilt es fortzusetzen. Langweilig dürfte es nicht werden. Sportlich steht eine äußerst interessante Rückrunde auf dem Programm. Weiterhin begleitet den Verein im ersten Halbjahr der Kauf des Stadions + dessen Namensverkauf, was in der Anhängerschaft auf wenig Gegenliebe stößt. Und dann wäre da immer noch das aktuelle Thema - Wollitz und zündelnde Fans. Man darf gespannt sein.

  • Dem würde ich glatt widersprechen. Wollitz ist der perfekte Trainer für Cottbus. Das passt einfach auf beiden Seiten. Die derzeitige Unruhe hat Gründe, die abseits davon zu suchen sind. Der Verein fährt einen harten Modernisierungskurs mit dem Trainer auf der Rangierlok. Alteingesessene, Liebhaber der ruhigen Hand, Nostalgie-Freunde etc. haben damit ein Problem. Die wollen keine Veränderungen, am liebsten solle alles beim Alten bleiben. Dazu gesellt sich der harte Kern alkoholisierter Pöbelböllerer. Da treffen Welten aufeinander, was sich entsprechend entlädt.


    Wenn das Konzept erstmal wach geküsst ist und weiterhin aufgeht, werden sie Wollitz am Ende verehren wie einst Ede Geyer ;)

  • Cottbus geht einen guten Weg. Schuldenfrei, der Jugendweg mit weniger Legionären und schön langsam sieht man die Erfolge. Zb wenn es dazu kommt dass Petersen mal teuer verkauft werden kann. Stadion ausgebaut, das muß man weiter durchziehen finde ich. Noch dazu liegt man im Aufstiegskampf, also hat man nicht viel falsch gemacht.


    Wegen Geyer. Auch der wurde abgeschossen, aber von der Regionalliga bis zur Bundesliga hat er sie dennoch gebracht. Aber auch einiges an Schulden.


    Wer die Geschichte Cottbus lesen will unter


    Wird es über viele Vereine geben, die suche ich halt so zufällig raus. Sevilla ist schon fertig :)

  • Wäre mal gespannt, wie Wollitz in der Bundesliga agieren würde. Er polarisiert doch schon immer etwas, dort könnte er denke ich für einige Schlagzeilen sorgen, da die 2.Liga eben nicht die ganz so große Beachtung findet.