Bleibt Wollitz? ja er tut es S.3

  • Zitat

    "Die Gespräche starten im Winter. Das handhaben wir immer so und es gibt keinen Grund, das zu ändern", erläutert Präsident Ulrich Lepsch gewohnt souverän seine Prinzipien.


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Wohin sollte er denn wechseln? Es wird von Interessenten gesprochen. Ja aber wer? Namen werden nie genannt. Ich finde er passt ganz gut zu Energie und sollte bis zum nächsten sportlichen Zenit in der Lausitz bleiben. Schafft er den Aufstieg in den nächsten 2 Jahren, hält er sie nochmals 2 Jahre drin ... na, hinterher dürfte die Qualität der Interessenten deutlich gestiegen sein.

  • Also vom Typ her kann ich mir schon vorstellen, dass einige an ihm dran sind. Hat so ein bisschen was von Klopp, nur in seinen Aussagen ziemlich direkt.

  • Er hatte glaub ich 2-3 Anfragen, also ganz ohne ist der Gedanke nicht.
    Ich glaube aber auch er sollte seinen positiven Weg dort fortsetzen.


  • bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Trainer will eine Perspektive haben, um sich seinen Traum Bundesliga zu erfüllen, nennt es so: „Es gehören auch andere Seiten zu einer Verlängerung. Und damit meine ich nicht das Geld. Ich will zielorientiert arbeiten.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Wollitz will in die Bundesliga, schafft er es mit Cottbus? Nicht, wenn Energie die Lobby fehlt. Wie bei den Schiris. Wollitz: „Es gibt keine Verhältnismäßigkeit gegen uns. So ist die Arbeit schwieriger, als sie ohnehin schon ist.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Denn nur ein Tabellenplatz nahe der Aufstiegsränge könnte Wollitz davon überzeugen, seinen Vertrag zu verlängern. Außerdem ist es bei Tuchfühlung zur Bundesliga einfacher neue Spieler in der Winterpause zu bekommen. Ein weiterer Fakt, der Wollitz umstimmen könnte.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Die Personalie des Trainers ist nicht die wichtigste, über mich reden wir im Januar." Seitdem Wollitz wegen seiner Äußerung zum möglichen Verkauf des Stadionnamens angefeindet wurde, hat sich für ihn einiges verändert.


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic