[Ex] Pirmin Schwegler

  • Ist schon komisch, gerade Gladbach und Frankfurt haben sich gut verstärkt, und beide sind verhältnismäßig schwach in die Saison gestartet...Bin ich mal gespannt, könnte bei beiden ein böses Erwachen geben.

  • Zitat

    Der Schweizer schweigt zum Thema seiner Zukunft in Frankfurt, sagt nur andeutend: „Ich habe da was im Hinterkopf, was mir nicht gefallen hat...“


    Soviel kann man heraushören: Die nächsten Vertragsverhandlungen mit Schwegler werden verdammt schwer! Wann auch immer.


    bild.de

  • Also so toll finde ich Schwegler nun auch nicht. Ein solider defensiver Mittelfeldmann, für die Eintracht wie gemacht aktuell, aber mehr Potential kann ich aktuell nicht erkennen.

  • Das ist doch ein ganz anderer Schuh;) Ich finde Schwegler ist ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, aber internationale Klasse sehe ich da nicht. Schwegler ist für ein Team von Rang 7-11 gemacht und genau dort siedle ich die Eintracht auch an.


    Und Träsch finde ich schon stärker...Der hat doch einen Sprung gemacht.

  • Skibbe holte ihn zur Eintracht wegen gemeinsamer Leverkusener Zeiten. Weiß nicht, vielleicht hängt es mit Skibbe zusammen ? Hat der Chefcoach aktuell einen langfristigen Vertrag bei der Eintracht ?


    Finde die Benders aktuell stärker.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Finde das immer wieder krass, wie sehr das doch vom Trainer abzuhängen scheint...


    Ansonsten hat Schwegler eine gute Entwicklung hinter sich, die wohl noch nicht abgeschlossen ist. Daher für beide Seiten eine gute Lösung, wenn man weiterhin zusammenarbeitet.

  • schwegler weiss wem er was zu verdanken hat, von daher logisch das er abwartet und die eintracht sollte schleunigst mit beiden verlängern.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken