2. Bundesliga

  • Die Einteilung steht fest:


    VfL Sindelfingen (A)
    TSV Crailsheim
    1. FFC Frankfurt II
    1. FC Köln
    FC Bayern München II
    1. FFC 08 Niederkirchen
    1. FC Saarbrücken
    SV Weinberg
    ETSV Würzburg
    TSV Alemannia Aachen (N)
    TSG 1899 Hoffenheim II (N)
    1. FFC Montabaur (N)

  • 1. Spieltag:
    Alemannia Aachen - Bayern München II
    1899 Hoffenheim II - 1. FFC Montabaur
    1. FFC Frankfurt II - VfL Sindelfingen
    1. FC Köln - 1. FC Saarbrücken
    SV Weinberg - 1. FFC 08 Niederkirchen
    ETSV Würzburg - TSV Crailsheim


    Los gehts nächsten Sonntag!

  • 1. Spieltag:
    Turbine Potsdam II - SV Meppen 1912
    Werder Bremen - 1. FC Lübars
    VfL Bochum - Holstein Kiel
    Magdeburger FFC - BV Cloppenburg
    FFV Leipzig - FSV Gütersloh 2009
    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg II


    Los gehts nächsten Sonntag!

  • Köln feiert ...


    Aufstieg perfekt! Die Frauen des 1. FC Köln stehen als Aufsteiger in die 1. Bundesliga für die Saison 2015/16 fest. Im x-ten Anlauf haben sie es gepackt. Seit 2009 versuchten sie es jedes Jahr aufs Neue vergeblich. Bekannt wurde die Abteilung ehemals unter dem Label "Grün-Weiß Brauweiler", unter dem Namen wurden sie 1x Deutscher Meister, ehe sie sich via Fusion FFC Brauweiler Pulheim 2000" nannten. 2009 erfolgte die Eingliederung in den FC.


    Bericht: 1. FC Köln macht Erstliga-Aufstieg perfekt

  • Werder Bremen - erstmaliger Aufstieg perfekt!
    Der Frauen-Abteilung von Werder ist der größte Erfolg seit Gründung 2007 gelungen. Ein Spieltag vor Saisonende können sie von ihren Verfolgern nicht mehr eingeholt werden. Die Meisterschaft ist dagegen weiter offen. Tabellenführer Lübars hat 2 Punkte Vorsprung vor Bremen. Nächstes Wochenende klärt sich, ob sie als Meister oder Vizemeister hochgehen.


  • 1. FC Lübars Meister der 2. Bundesliga-Nord


    Tolle Saison & verdiente Meisterschaft ... Glückwunsch an die Mädels. Sollen sie ruhig ein paar Tage länger feiern, so schnell wird sich das wahrscheinlich nicht wiederholen lassen.

  • Hust, falsches Thema Henze :D ... Die Kooperation wird Ende kommender Saison eingestellt. Für Hertha war es nicht mehr als ein Marketingprojekt zur WM 2011 im eigenen Land. Finde ich persönlich zum Kotzen und ist der Grund warum ich mich seit März nimmer zu Hertha äußere und auch nicht ins Stadion fahre.