[JENA] Kernberg OffTopic

  • Zitat

    Original von Micha
    Glückwunsch zur Niederlage ! Och .. dann ist es nächste Saison wieder aus mit der Thüringenherrschaft ! Aber Schade ... dann wieder kein Derby ! 8)


    hättste wohl gern, muss echt weh tun, eine Liga unter Jena spielen zu müssen :muahaha:

  • Zitat

    Original von Skyblue
    Ach eine Liga tiefer ist doch gar nicht so hart. Aber ich glaube Jena stand vor 2,3 Jahren sogar 2 Ligen unter Erfurt :muahaha:.


    jo, das stimmt, aber das is halt die Vergangenheit, wen intressiert die?? nur die Gegenwart zählt

  • Zitat

    Original von Skyblue
    jaund damals habt ihr geweint und da war es EUCH nicht scheißegal :D


    wen de meinst, kannste auch sicherlich beweisen :muahaha: Is nur komisch, dass die Erfurzer immer so ne große klappe ham

  • Zitat

    Original von Tim


    jo, das stimmt, aber das is halt die Vergangenheit, wen intressiert die?? nur die Gegenwart zählt


    :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
    Ein Jahr... Mensch Tümm ... was macht ein Jahr aus ??? Nächste Saison gehen wir wieder hoch in Liga 2. Ihr steigt ab und schafft die Reli für die neue Regio net ! Jo..das nenne ich Gegenwart. Und alles ist wie immer. :floet:

  • Zitat

    Original von Skyblue
    ja klar ihr habt euch gefreut in der Niederung der Oberliga zu vergammeln obwohl Erfurt oben spielt.


    1. war das ironisch!
    2. sollte man das jetzt beenden, das nevt ziemlich

  • Zitat

    Original von Micha


    :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
    Ein Jahr... Mensch Tümm ... was macht ein Jahr aus ??? Nächste Saison gehen wir wieder hoch in Liga 2. Ihr steigt ab und schafft die Reli für die neue Regio net ! Jo..das nenne ich Gegenwart. Und alles ist wie immer. :floet:


    hast echt schöne träume. so welche will ich auch mal haben, die nie in Erfüllung gehen