Beiträge von Tim

    Der MDR wird das Spiel wohl nicht live zeigen... Na toll!


    Eigentlich lächerlich, wenn man bedenkt wieviele Spiele letztes Jahr übertragen wurden. Hinzu kommt, dass am Samstag noch keine 1.Liga parallel läuft, weshalb ein paar Fussballinteressierte mehr einschalten würden. Ich frage mich nur, welche Spiele man dann beim MDR diese Saison zeigen will, gerade Erfurt-Jena-Chemnitz sind doch die interessantesten Spiele dieses Jahr.


    Naja, dann bleibt mir wohl nur der Live-Ticker. Oder kennt jemand irgendeinen Live-Stream im Internet, der dieses Spiel zeigt?

    Meine 3 Topfavoriten sind Bielefeld, Osnabrück und Wehen. Oberhausen gehört nicht zu den Favoriten - zu viele Spieler verloren und nur wenige gute Neue geholt. Heidenheim darf man meiner Meinung nach nicht unterschätzen, die könnten auch ein ernstes Wörtchen mitreden um den Aufstieg. Vom Kader her müsste man Sandhausen auch dazu zählen, aber mal abwarten - gerade weil es letztes Jahr genauso schief lief. Erfurt und Offenbach werden es wieder nicht packen, da beide Teams zu viele Stammspieler verloren haben und auch nur wenige gute Spieler geholt haben. Von den Aufsteigern schätze ich Münster am stärksten ein, die erwarte ich in der oberen Tabellenhälfte; auch Chemnitz wird eine ordentliche Rolle spielen, bei Darmstadt muss man mal abwarten.

    Zitat

    Jetzt spielt Taylor vs. Hylton (sollte für Phil ein lockeres Ding werden)

    So locker wurde es für Taylor dann doch nicht ;) Hylton hat sehr gut gespielt. Schade, dass er mit so einer tollen Leistung ausscheiden musste. Gestern gab es noch eine Überraschung: Anderson ist ausgeschieden, nachdem er 6:10 verloren hat gegen Hamilton.


    Nächste Woche steht die EM in Düsseldorf an. Habe Tickets, konnte aber leider nur für Donnerstag welche bekommen.

    Heute beginnt die Rückrunde der Premier League!
    Nach der deftigen Niederlage am 1.Spieltag konnte Taylor alle darauffolgenden Spiele gewinnen, sodass er momentan Tabellenführer mit 12 Punkten ist vor van Barneveld(10) und Anderson(8). Letzter sind punktegleich mit jeweils 4 Punkten Webster und Wade.
    Ich hoffe, dass ich heute bei meinen Tipps wieder etwas mehr Glück habe als die letzten Wochen, wo mir hauptsächlich Jenkins und Lewis meine Tipps vermasselt haben...


    Heute spielen:


    Wade-Anderson; Whitlock-Jenkins; Taylor-van Barneveld; Lewis-Webster


    Auf bwin habe ich mal auf Anderson, Whitlock, Taylor und Lewis gesetzt, allerdings System 3/4 , um auf Nummer sicher zu gehen:D

    Zitat

    Original von Micha
    So außergewöhnlich und neu ist das ja nun auch nicht.
    Hat vorher nur 27,00 € am Schalter oder 30,00 € am Automaten gekostet.
    Somit kostet nicht nur die Strecke Jena oder Naumburg - Regensburg 35,00 €, sondern auch die Strecken Kiel - München, Erfurt - Erfurt Nord, Görlitz - Saarbrücken und wat weiss ich ...


    Richtig. Allerdings gilt dieses Ticket soweit ich weiß nur Samstags und Sonntags, und nicht Freitags.

    Zitat

    Original von Felix
    Das Testspiel des Chemnitzer FC gegen Drittligist Carl Zeiss Jena, was heute in Mittweida stattfinden sollte, musste aufgrund von Krankheiten bzw. Verletzungen abgesagt werden.


    Fehlen euch so viele Spieler?


    Ich vermute, dass das Spiel wegen uns abgesagt wurde ;)
    Klick

    So sieht momentan meine Wunschelf aus:




    -------------Amirante-------------Hähnge-------------



    ---------------------------Ziegner---------------------------



    Sträßer------------------------------------------Amrhein



    ----------------------------Hansen----------------------------



    Ralf Schmidt-------Müller-------Bochud-------Holzner------



    --------------------------------Nulle--------------------------------



    Gegebenenfalls rutscht Sträßer ins rechte Mittelfeld, Amrhein kommt raus und Kolitsch dafür ins linke Mittelfeld.

    Schembri soll ja jedoch in den Testspielen anscheinend oft im zentral offensiven Mittelfeld gespielt haben. Allerdings soll er ja auch im Sturm spielen können. Auf der oben genannten Position würde ich mir Ziegner wünschen, denn dort sehe ich ihn wesentlich stärker als im defensiven Mittelfeld, wo Hansen hingehört. Und dazu kann ich mir ein Team ohne Ziege einfach nicht vorstellen :)
    Für mich ist eben noch das rechte Mittelfeld eine kleine Schwachstelle. Vielleicht sollte man dort einfach mal Schembri oder Schied einsetzen. Ergebnisse in Testspielen sind ja egal, wenn's nicht klappt, ist man halt nachher schlauer und weiß dort andere einzusetzen.