Spielerrevolte am Tivoli

  • Aus der heutigen AZ:


    Der Trainerrücktritt rührt wohl daher, dass sich einige Pussys aus unserer Mannschaft über den Trainer beschwert haben sollen.


    Zitat

    Ihrem Ex-Trainer hält die Gruppe zuweilen überzogene Reaktionen vor, einzelne Spieler seien unter Druck gesetzt oder bloßgestellt worden.


    Mit Co-Trainer Uwe Fecht und Alex Klitzpera will man auch nicht mehr zusammenarbeiten.



    -------------------


    Es gab ja bekanntlich einige Suspendierungen wegen Fehlverhaltens (Nichterscheinen beim Training usw.), mit Härte kommen die Herren Profis wohl nicht klar, Schubert war zu weich, drum lief es auch letzte Saison wie am Schnürchen.


    Eigentlich sollte man in der Winterpause die 3 Strippenzieher rauswerfen und dafür einige aus der Zwoten hochholen.


    Ich bin grad irgendwie fassungslos und einfach nur sauer...


    Man kann also sagen, dass die seit 12 Spielen anhaltende Negativserie mutwillig herbeigeführt wurde, um den Trainer los zu werden (was in das 0:6 in Köln gipfelte), was bestimmte Spieler ja nun geschafft haben...

  • Naja eigentlich sollte man jetzt die bestimmten Spieler feuern und den Trainer wieder holen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Spielerrevolte Vol. 2:


    Anscheinend versuchen wieder mal einige Spieler, gerade die Dienstälteren (Hackenberg? *hust*), den Trainer loszuwerden und haben sich beim Aufsichtsrat (vergeblich) und anschließend beim Hauptsponsor ausgeheult.


    Nachdem der jahrelang dagewesene Vatertyp Kilic nicht mehr da ist, fühlen sich die Spieler mit einem unbequemeren Typ Trainer anscheinend nicht mehr wohl...


    Herrlich, wie wir immer wieder Nebenkriegsschauplätze herstellen, wenn es sportlich ausnahmsweise mal rund läuft.

  • Boah, die können froh sein das aktuell keine Fans im Stadion sind. Denen würde ich Wind ans Rad machen. :cursing:

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡