Auseinandersetzungen in Burghausen

  • @henze, eine bitte, vermeide bitte dieses a.c.a.b. damit tust du niemanden einen gefallen. ich bin mir sicher das euch keine schuld trifft, konnte mir das auch nicht vorstellen das jena fans mit flaschen und steinen werfen (diese dinge hat man in einem stadion eh nicht zur verfügung).
    das die medien da gleich wieder aufspringen ist ja nichts neues, das kennt man ja, trotzdem widerstrebt es mir alle polizisten über einen kamm zu scheren.


    gute besserung an alle jena fans die da verletzt wurden!

  • Zitat

    Original von stefan03
    über deine kreativität muß ich schon schmunzeln;)


    kommt nur leider aufs selbe hinaus...


    Ich glaube ich druck mir nen Shirt mit dem Motiv :D
    Da müssen die Schwarzen und Grünen bestimmt auch lachen und kullern sich aufm Boden rum und sind dann harmlos :D

  • übersetzungsmäßig ist es ein unterschied !!! :D *klugscheiß*
    trotzdem bin ich auch kein freund von a.c.a.b. geschreie
    weil von meinem kumpel der vater ist ein grüner und der ist voll in ordnung - man kann nicht immer alle über einen kamm scheren ...
    fussballfans sind keine verbrecher !

  • Wurden jetzt Steine etc geworfen oder nicht?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • schachti: Sich gibt es welche die OK sind, aber die schwarzen Fußballbullen sind das letzte! Und wie war das mit dem "man darf nicht alle über einen Kamm scheren!"? (dein nächster Satz ist dann lustig) :D



    Marius23: Nein, nur mit Bechern, so weit ich alle Meinungen abgeglichen habe, ist klar dass Becher dabei waren. Alles andere ist spekulativ :)

  • Flaschen flog aber auch (nach Augenzeugn-Berichten), kann aber auch nur eine einzige gewesen.
    Trotzdem: Total überzogene Aktion der Bayrischen Polizei!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***