Beiträge von caedez


    Waren das schöne Zeiten :)


    Die gesamte Regio und Oberliga im Vorbeigang gebügelt mit Spielern, die jung waren und motiviert für die Heimat zu kämpfen.
    Solche Spieler werde ich nie vergessen, weil sie Spieltag zu Erlebnissen gemacht haben :)

    Ich glaube auch nicht, dass die sein junges Leben verheizen wollen, wenn man sieht wie oft Junge Sportler auf Grund verschleppter Krankheiten umkippen und nie wieder aufstehen.


    Aber in der 60. Minute hätte der gute Herr wirklich mal reagieren sollen und den Petersen bringen sollen, das ist mal ein echter Stürmer, den wir am Ende der Saison abgeben werden ...


    Aber wie können die nur gegen so einen schlechten FCA verlieren? Langsam fehlen mir echt die Worte und der Optimismus des letzten Jahres.


    Naja ... die Devise sollte eh sein: Hauptsache Vieselbach kommt nicht nach oben! :D

    Zitat

    Original von Felix
    Was ist aus dem ehemaligen Zampano geworden, der den FC Carl Zeiss JENA als Kapitän von der Oberliga in die 2. Bundesliga führte? Nach seinem Schienbeinbruch im letzten Jahr kommt er einfach nicht Form. Stattdessen glänzt er mit großen Sprüchen außerhalb des Platzes. Ein Weggang ist so wahrscheinlich wie nie.


    Schade drum ... aber irgendwie ist er "kaputtgegangen" ...
    Trotzdem werde ich mich wohl immer an ihn erinnern. Genauso wie an Person und Benno (auch Voigt) :)

    Wie ich das Management kenne, bleiben die schön auf der Bank sitzen ...
    Eher geht Petersen, als dass die die Deppen mal raushauen. Bin aber ansonsten ganz deiner Meinung ... :rotekarte:

    Zitat

    Original von Stubbi
    also ich kann ja lautern auch nicht leiden... aber erstens haben sie den abstieg nicht verdient und zweitens fänd ich es scheisse, wenn ein traditionsverein plötzlich in der oberliga wiederzufinden wäre...


    die 3 punkte können sie dennoch nächste woche in köln lassen... ;)


    Dann würden sie das spüren, was andere Vereine vor allem im Osten durchmachen ... rein mit ihnen, mal gucken, wie die Fans reagieren.


    Zitat

    Original von Henze Jenenses
    Jetzt müssen sie nur noch Fußball spielen


    Nein, weil sie ja nur gewinnen, wenn sie grottig spielen ;)

    Zitat

    Original von Henze Jenenses
    Ich gebe zu, bisher konnte ich den Verein "TSG Hoffenheim" bzw. "1899 Hoffenheim alias "SAP Hoppenheim" nicht wirklich gut leiden. Ich mochte ihn einfach nicht. Seit heute hasse ich ihn!
    Als wir gegen Wehen gespielt haben dachte ich schon "Ach du Scheiße" aber dass heute war der Wahnsinn. Zu den Fans: Sie waren im Besitz von 2 Schwenkfahnen, bei beiden war in der links unteren Ecke, also neben dem Stab, ein Sponsorenlogo zu sehen. Ja genau - gesponsert! Des Weitern hat man - womit natürlich jeder gerechnet hat - sie nie gehört, bis sie geführt hatten. Dann konnte man (selten) solche Gesänge vernehme: "Hoffe, Hoffe, Hoffenheim!", "Hoffenheim alléz" und "IHR habt die Schnauze voll". Der Hammer war aber, als sie sich zu uns drehten und piepsten "Ihr seid so lächerlich". Hallo? Geht es denen noch gut. Die haben es soweit getrieben dass einer von zwei Zäunen die zwischen Trainingsplatz und Parkplatz liegen nach Spiel umgerissen wurden, dann waren sie schnell weg...wer ist hier lächerlich?! Hopp kotzt mich an! Und diese Spieler. Warum hat es ein 2 Millionen-Mann (Edu?) nötig, die Fans auf der Haupttribüne verhöhnen...und wie sich haben feiern lassen...ich könnt kotzen. Achso: Die Mauer soll auch wieder aufgebaut werden....


    Ist eigentlich alles gesagt, bis auf das Ding, als die Mannschaft zum Feiern zu den Idioten kam, sang der Anhang noch lobeshymnen auf Hopp ... :rotekarte: :schimpf:

    Ich bin auch relativ neu dabei, hätte aber dagegen gestimmt (konnte nicht, weil ich nicht da war) meine Mutter hat dagegen votiert ... tja es gibt eh eben Vollblinsen ;)


    Bloß beim Investor hab ich echt Angst :O