Vermummte stürmen RB-Mannschaftshotel

  • Bist du denn jemand der vor Hotels skandiert,Busse blockiert oder Farbbeutel wirft? Ansonsten ist die Frage warum du dich selbst angesprochen fühlst. Gilt ähnlich für ZSKA.


    @godfather IV


    Von der Kriminalstatistik her begehen intelligente Menschen wohl eher intelligente Verbrechen, aber ich glaube da wird wir jetzt etwas off Topic, zumal es in Karlsruhe ja keine wirklichen "Verbrechen" waren ;)


    Ich bin jemand der nicht direkt eine Gruppe abstempelt im gegensatz zu dir. Nochmal, deine Unterstellungen kannst du dir sonst wohin schieben. Kümmer dich lieber darum was du für ein jemand bist.
    Ich tue nix dergleichen und i-welche Unterstellungen kotzen mich einfach ein!

  • war natürlich eine sch... aktion ,zum glück keiner verletzt .
    @Fan: solche idioten ,gibt es in der gesammten gesellschaft .Ob reich oder arm das is egal .

  • Da muss ich mal wieder alte Kamellen rausholen, wie so eine "gescheiterte Existenz" eines "Krawallmachers" aussieht. Fanbeauftragter und später Pressesprecher von Rot-Weiß Erfurt. Absolut gescheiterte Existenz!

  • Supporters Karlsruhe behalten sich vor auf Grund von falschen Aussagen rechtlich gegen Herrn Rangnick vorzugehen.


    Laut Polizeibericht kam es auch weder zu Körperverletzungen noch zu Sachbeschädigungen.


  • Desweiteren kam es nach Aussagen des Hotels und des Leiters des Fanprojektes nie zu einem Sturm des Hotels. Lediglich 2 Leute sollen in das Hotel gekommen sein, haben dieses aber dann auch wieder verlassen nachdem die Angestellten sie darum gebeten haben.


    Und wenn es stimmt was ich gehört habe, hat selbst die Polizei der Szene geraten rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen und bestätigt, dass es an dem Tag zu keinen strafrechtlich verfolgbaren Vergehen kam.

  • Dann sollte man die Möglichkeit auch aus schöpfen und nicht Angst vor haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014