• zufallstreffer würd ich sagen :floet:

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • wollen schon ;)
    aber das schaffen is dann vom glück, wind, schlagkraft etc. abhängig


    egal, sowas gelingt der nich wieder :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe mache ich mal einen auf.


    Das Wichtigste vorneweg: Gibt es hier überhaupt jemanden der sich noch für diese tolle Sportart interessiert? :)


    Das vergangene Turnier, im Firestone Country Club bei der Bridgestone Invitational, gewann der Amerikaner Hunter Mahan vor Ryan Palmer mit 12 unter Par. Tiger Woods dagegen hat sein schlechtestes Turnier abgeliefert, er hatte am Ende +18 auf seiner Scorekarte, es lief gar nichts zusammen.


    An diesem Wochenende steht das letzte Major in dieser Saison an und zwar auf dem Whistling Straits-Kurs, ein sehr schwerer Platz. Es wird mit Sicherheit sehr spannend und jeder Fehler wird bestraft.