• Zitat

    Original von KOSAL
    Den Thread hab ich am WE gesucht..
    Als der Tiger Woods so mega versagt hatte..
    Aber immerhin ist er noch die Nummer 1


    Ja das stimmt. Aber auch nur weil Mickelson eine sehr schlechte 4. Runde gespielt hat.


    Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Tiger den ersten Rang verliert wenn er so weiter spielt. Es ist zurzeit wirklich traurig das er nach der Geschichte nicht in Form kommt, ich hoffe das wird in der neuen Saison wieder besser.


    Beim Ryder Cup wird er in dieser Form wahrscheinlich nicht dabei sein, schade.


    Spielst du eigentlich auch "Tiger Woods PGA Tour 11" auf der Konsole?

  • Zitat

    Original von KOSAL
    nene spiele nix schaue mir das nur immer mal wieder auf Sky an wenn es kommt :)


    Ich schaue eigentlich jedes Wochenende, höchstens es kommt mal ein guter Film oder so.


    Hast du denn einen Lieblings-Kommentator? Ich finde Carlo Knauss am besten.

  • Kaymer erklimmt den Golf-Olymp


    Zitat

    Martin Kaymer ist endgültig in den Kreis der ganz großen Golfsportler eingetreten. Der 25-Jährige aus Mettmann darf sich von nun an als Gewinner eines Major-Turniers bezeichnen - das hatte als einziger Deutscher vor ihm nur Bernhard Langer geschafft. In Kohler/Wisconsin zeigte der Deutsche beim letzten Major des Jahres eine nervenstarke Vorstellung und behielt auch im Stechen gegen Bubba Watson (USA) die Oberhand.


    http://www.kicker.de


    Das war ein Wahnsinns-Turnier von Kaymer, einfach Weltklasse. Es ist einfach schön das ein Deutscher Golfprofi ein Major gewonnen hat, echt unglaublich. Ich hätte wirklich nicht so schnell damit gerechnet, aber Kaymer hat es verdient.


    Gratulation Martin, du hast die Deutschen Golf-Fans stolz gemacht.

  • Zitat

    Bubba Watson hat das PGA-Turnier in New Orleans gewonnen und den dritten Sieg innerhalb der letzten zehn Monate gefeiert. Sandra Gal belegte in Mobile den geteilten neunten Rang.

    spox


    Das nächste PGA-Turnier findet am kommenden Wochenende in Charlotte (North Carolina) statt, bevor vom 12. bis 15. Mai die Players-Championships in Florida stattfinden.