Wird Wolfgang Wolf entlassen ?

  • Der große Heilsbringer hat sich in Lautern noch schneller verschlissen als bei uns.


    Respekt an die Vereinsführung, den Fehler, diesen "Anti-Trainer"
    verpflichtet zu haben, relativ schnell wieder korrigiert zu haben.


    Da man den FCK ja gelegentlich am Montag-Abend bewundern darf,
    musste ich feststellen, dass das Bild des "Teams", vor allem die Qualität
    der Auftritte denen glichen, die der FCN im letzten Jahr seines Schaffens
    ablieferte. Rumpelfußball vom feinsten! Und das mit zum Teil guten Leuten.


    Jeder Trainer scheint wohl irgendwann einmal nicht mehr zu passen.
    Bei Wolf geht's schon ziemlich schnell - und immer schneller.

  • oha, das kommt für mich ähnlich überraschend wie die entlassung von Weber...ich dachte eigentlich, dass er noch etwas kredit in lautern hätte und frühestens nach der Saison gehen müsste. Nunja, vllt können sie ja jetzt doch noch mal die Aufstiegsplätze angreifen, aber dafür müsste schon ein ziemlich krasser "Trainereffekt" entstehen.

  • Zitat

    Original von onkel87
    oha, das kommt für mich ähnlich überraschend wie die entlassung von Weber...ich dachte eigentlich, dass er noch etwas kredit in lautern hätte und frühestens nach der Saison gehen müsste. Nunja, vllt können sie ja jetzt doch noch mal die Aufstiegsplätze angreifen, aber dafür müsste schon ein ziemlich krasser "Trainereffekt" entstehen.


    überraschend war es für alle Lautern Fans wir denken auch Wolf ist von sich aus weg

  • Zitat

    Original von Borussenbomber
    Für den 1fck ist das das beste Wolf hatte einige fehlgriffe auf dem transfermarkt getätigt und hat manschaft zuletzt auch nicht mehr richtig erreicht .


    Laut eines User ist Magath im Gespräch


  • Das wäre es natürlich wen der Felix nach lautern geht . das wäre natürlich der hammer der woche aber ich bezweifel das Magath sich die 2liga antut . das einzige was dafür spricht ist das magath einen traditionsclub zurück nach oben führen soll . Dürfte eine attraktive aufgabe sein .

  • Zitat

    Original von onkel87
    lol, das is wohl nur nen schlechter scherz...also ich kann mir weder vorstellen, dass magath in die 2.liga will, noch das lautern ihm nen angemessenes gehalt zahlen kann!


    naja wieso nicht? wär nicht das erste mal, dass ein startrainer, der kurz vorher beim fcb entlassen wurde, in die 2.liga zum fck geht. otto hätte damals auch keiner für realistisch gehalten...