Beiträge von meister der herzen

    Wat is dänn mit Loddar ? Wär dat nix für den Malocherclub aud Jelsenkirschen ?
    Discotheken gibt dat da auch genuch :D


    Die tollen Anti-Matthäus-Postings in jedem Trainerthread sind ja mittlerweile noch langweiliger als die Trainer-raus-Postings von prototypischen Schalkefans wie Archie in jedem Schalker Trainerthread. Da bin ich auch mal gespannt, ob das erste vor oder nach Amtsantritt des neuen Trainers kommt.

    Klingt alles nach einer guten Taktik von Figo. Dass er eine Wahl gegen Blatter nicht gewinnen kann, wird er nicht erst am Donnerstag gemerkt haben. Trotzdem hat er jetzt mal seinen Hut in den Ring geworfen und sich als Anti-Korruptionskämpfer für eine Wahl in der Post-Blätter-Ära positioniert. Es würde mich nicht wundern, wenn das von Anfang an der Plan war und vielleicht hat er in den letzten Monaten den Grundstein für eine Präsidentschaft in der Zukunft gelegt.

    Ist das meine Anti-BVB-Brille, die mich so empfinden lässt, oder zahlt der BVB in den letzten Jahren tatsächlich nur noch überzogene Preise für seine Neuverpflichtungen? Nichts gegen Castro, er ist mit Sicherheit eine sinnvolle Verstärkung, aber 11 Millionen klingt wieder nach so viel, wenn man sich vergleichbare bundesligainterne Transfers der letzten Jahre anguckt.

    Hab ich was anderes gesagt? Brauchst nicht gleich einen auf kindische Retourkutsche machen ^^


    Du sagtest ihr nehmt es schweigend hin was einfach nicht stimmt, nichts anderes hab ich gesagt ^^


    Das sollte ausnahmsweise mal keine kindische Retourkutsche sein, sondern aufzeigen, dass auch Runjaic lange den Mund gehalten hat. Ich hatte sowieso nur Kuntz gemeint, der jetzt zum vierten Mal das gleiche Interview gibt, es also entweder nicht merkt, dass das jede Woche passiert oder es ihm egal ist.

    Natürlich liegt es auch daran, dass die Punkte jetzt fehlen. Dass man das Spiel heute trotzdem gewinnen muss und allgemein oft zu wenig aus seiner Überlegenheit und den Möglichkeiten macht, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Was Kuntz da wieder erzählt, finde ich auch albern. Andere Trainer/Verantwortliche heulen jede Woche über die Schiedsrichter, beim FCK fühlt man sich nicht einmal jetzt, wo jeder Blinde erkannt hat, dass da mehr dahinter steckt als Pech, genötigt, etwas zu sagen, sondern nimmt es einfach hin.

    Wer soll das denn noch ernst nehmen? Elfmeter Nummer 4 in den letzten 5 Wochen gegen Lautern, der normalerweise in einem von 10 Fällen gegeben wird (2 davon sogar in 0 von 10 Fällen). Oder gegen den FCK halt in 4/4. Aber das ist sicher alles nur Zufall und Pech und gleich sich ja im Laufe einer Saison immer aus, haha.